0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
Ja, ich erstelle zur Zeit für den EEP22 siehe hier: Banner und Flaggen/Grafiken - Seite 71
Tops |
Erhalten: 14.602 Vergeben: 5.771 |
auch diese machen eine Menge Arbeit und die Qualität soll ja letztlich auch passen, das möchte ich an dieser Stelle auch mal erwähnen...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Simmt und allein die Regionalliga (habe ich fertig) für den EEP sind immerhin für die 20 Mannschaften 80 Scarf, also wenn wirklich jemand Lust hat da mit zu machen, wir können uns da gerne rein teilen! Es sind noch sehr viele zu erstellen
Tops |
Also die in FIFa sind 128x32 aber es sollen auch grössere Masse wie 1024x128 bzw 512x64 sollen funktinieren, habe es aber nicht getestet, habe hier einen kleineren Mod in Banner und Flaggen/Grafiken - Seite 74 veröffentlicht in dem Andy´s Bayern Scarf eingefügt sind! Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dies mal zu testen!
Geändert von rost97 (27.10.2021 um 12:43 Uhr)
Tops |
also 1024x128 würde ich nicht empfehlen, macht auch letztlich wenig Sinn, da man die Schals eh eher selten zu sehen bekommt und dann meist auch nur aus der Ferne...
512x64 wird passen, ist die doppelte Größe, was aber kein Problem darstellen sollte, da die DDS Files ja MIPS haben...
Tops |
natürlich würde es gehen, aber es spricht einiges dagegen, es so immens groß zu machen:
1. die Entfernung und die Anzeigehäufigkeit der Schals
2. warum eine höhere Auflösung als zB bei den animierten Adboards, die man eher mal von ganz nah sieht
3. die einfache Rechnung, was so eine große Auflösung von so vielen Grafiken mit einem PC macht, der eh schon am unteren Limit ist, was Fifa 22 betrifft
ich erstelle meine Schals auch in 1024x128, aber ich verkleinere sie dann halt auch, was sicherlich mehr Sinn macht...
Lesezeichen