0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
naja, so unwahrscheinlich ist das jetzt nicht: beim ersten Turnier hatten wir 21 Teilnehmer, dieses Mal hatten wir 10 Teams --> 20 Teilnehmer (gut, die meisten haben dann ja irgendwie Probleme gehabt bzw. sich nicht gemeldet).
ich denk mal, dass die Resonanz bei einem "normalen" Turnier (ohne Ligenbeschränkung) wieder ähnlich ausfallen würde
EDIT: yay, Schnappszahlbeitrag Nr. 444![]()
Geändert von HyEnd (15.04.2011 um 08:44 Uhr)
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Probleme beim aktuellen Turnier bestehen hauptsächlich aus dem Grund, dass ein Termin für vier Leute gefunden werden muss, im letzten Einzelturnier ging die Terminfindung meines Erachtens nach wesentlich einfacher und besser.
Würde eventuell auch wieder teilnehmen.
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Hatte ich ja gesagt das es Grundregeln sind.
Nur was bringen neue Ideen wenn man sich nicht mal an die einfachsten Regeln hält? Und ja, davon gab es einige, nicht die Stammuser aber viele Neulinge. Deswegen mein appellieren, mit den Grundregeln, das werde ich auch beim nächsten Turnier machen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
na .. eigentlich habt ihr beide ja recht und von daher
ich denke das nächste turnier wird ein interessantes.
die 2 vs 2 variante fand ich von der idee her sehr gut, aber warum auch immer, es gab und gibt einfach zuviele probleme mit dem "zusammenfinden", was die terminsuche angeht.
verstehe ich zwar nicht wirklich, aber ich kenne ja auch keinen persönlich und kann mir von daher natürlich kein bild von deren privatleben machen
alleine das sich hier im forum nun um solche turniere bemüht wird, finde ich schon klasse und das gilt für die offiziellen genauso, wie z.b. für bvb09.
ich denke auch soetwas macht eine "forengemeinde" aus, weil man dann auch mal etwas gemeinsam unternimmt.
gruß
andi
Viz-E (15.04.2011)
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Fuer Nationalmannschaften koennte man dass doch eventuell so regeln, dass jedes Land zwei mal vertreten sein koennte. Die besten Nationalmannschaften sind ja, glaube ich, Deutschland, England, Brasilien, Argentinien, Spanien, Frankreich und Holland. Das sind 7 und wenn man die je zweimal haette, waeren 14 Teams frei. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
meiner Meinung nach sogar unnötig: wir haben ingesamt 39 Nationalteams, alle (außer Neuseeland, 2 Sterne) haben mindestens 3 Sterne. Und bei einem Turnier entscheidet nicht unbedingt die Stärke der Teams, sondern vor allem die spielerische Stärke, also kann man auch mit z.B. Bulgarien das Turnier rocken
Das wär also wohl das geringste Problem![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Lesezeichen