0

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Die 4 Sterne Regelung ist absolut top, die sollte belassen werden.
Was die Nationalteams angeht: Es gibt da ein ganz entscheidendes Problem. Nationalteams mit 4 Sternen sind meistens deutlich stärker als Vereine mit 4 Sternen (eigene Erfahrung) Beispiel: ich habe mal mit ManU zunächst gegen Chelsea gespielt und souverän gewonnen. Anschließend hab ich mal gegen Spanien gespielt --> Spanien war richtig viel besser als ManU und hat am Ende mit 4:0 gewonnen...
Deswegen finde ich, dass man die Nationalteams ganz raus lassen sollte. Und ein gesamtes Turnier wird schwierig, da ab einer gewissen Zahl an Teilnehmern keine Teams mehr da sind, wenn wir bei der 4 Sterne Regelung bleiben.
Anderer Änderungsvorschlag: (Jetzt ja passend, wegen 1vs1) Man könnte, sofern wieder ne Gruppenphase eingeführt wird, jetzt ja eine Setzliste machen, sodass eben die besten des/der letzten Turniers/Turniere nicht sofort in einer Gruppe sind. Müsste man dann halt ausdiskutieren, wer dann als "Bester" gilt. Mein Vorschlag wäre dann eben, das auf Grundlage des ersten 1vs1 zu machen, also Gruppenkopf von A ist Wolvi, von B ich, von C AndiHam.![]()
MfG
HyEnd
Lesezeichen