MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fazit zu FIFA 22

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.027
    Erhielt 11.894 Danke für 7.839 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.077
    Vergeben: 5.780

Standard AW: Fazit zu FIFA 22

Abschließendes Fazit zu FIFA 22:

Da wir ja schon August haben und im kommenden Monat das neue FIFA erscheint, lohnt es sich, ein abschließendes Fazit vom aktuellen Teil zu ziehen.

Meiner Einschätzung vom 07.10.2021 kann man eigentlich nur ergänzend hinzufügen, das allein die Möglichkeit des Moddens/Editieren, das Spiel für mich spielbar gemacht hat, in jeder Hinsicht, denn nur so war es überhaupt möglich, das Game halbwegs vernünftig in der Optik erscheinen zu lassen, vom Spielspaß mal ganz zu schweigen, den es sonst für mich wohl gar nicht gegeben hätte.

Nur durch das Modding/Editing konnte ich mir meinen Heimatverein, die SpVgg Bayern Hof, erstellen und zwar mit allem, sei es dem Kader, den originalen Trikots (Danke an Quakie), den originalen Bannern, Flaggen und Adboards. Nur mit diesem erstellten Team habe ich es geschafft, aktuell bis in die Saison 2033/34 zu kommen und es macht immer noch Spaß.

Schon jetzt kann man wohl sagen, das auch im kommenden Fifa Teil, unabhängig davon, das die Grafik besser werden soll, das nur das Modden/Editieren, einen Spielspaß garantieren wird, was somit auch im Jahre 2022 einen klaren Vorteil für die PC Spieler bedeuten wird.

Hoffen wir in dem Sinne alle auf ein besseres Fifa Game, auch wenn die bisherigen Ankündigungen wohl keinen vom Hocker gehauen haben, trotz der verbesserten Grafik.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

craP_cillA (14.08.2022), Miqua (15.08.2022), Onsche (15.08.2022), Schlummi (15.08.2022), tornado001 (15.08.2022), willchen64 (14.08.2022)