0

Tops |
Erhalten: 6.601 Vergeben: 1.563 |
Schade, dass FIFA 22 auf dem PC offensichtlich nicht so toll ist. Auf der PS4 hab ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel erwartet aber ich wurde weitestgehend positiv überrascht. Neue Animationen, viele neue original Spielergesichter, deutlich bessere und kräftigere Rasenfarben, grafisch für mich absolut in Ordnung und besser als der Vorgänger, realistischere Licht- und Schatteneffekte, Schiris sehen deutlich besser aus, original Stadionsprecher z.B. in Holland und Portugal, der englische Stadionsprecher hört sich wesentlich realistischer an und so weiter... negativ sind einige Bugs aber die gibt es immer, bei jedem Teil... der Preis von 60 € ist für mich auch absolut akzeptabel und gerechtfertigt... eine Stange Zigaretten kostet mich 70 € und ein voller Tank mindestens 80 € insofern tun mir die 60 € für FIFA 22 nicht weh, wenn ich bedenke, dass ich wahrscheinlich wieder ein Jahr lang meinen Spaß damit haben werde!
Aber ich kann auch verstehen, wenn man anderer Meinung ist und mit FIFA 22 nicht so zurechtkommt... jeder hat andere Ansprüche und empfindet es anders![]()
Andy (07.10.2021), tornado001 (15.08.2022)
Lesezeichen