0

Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich Create a Club. Ich möchte gerne meinen Heimatverein mit Originallogo und Trikots erstellen, heißt ich möchte das alles einfügen, sobald der Editor verfügbar ist.
Wisst ihr ob das möglich ist oder kann man das für Create a Club nicht machen ?
Vielen Dank im voraus
Grüße Eric
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Auf der ps5 kann manan leider keine Logos und Trikots importieren. Du hast ein paar Vorlagen wo man nur die Farben anpassen kann. Ich gehe mal davon aus, dass es auf den anderen Plattformen auch so ist, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 13.514 Vergeben: 5.771 |
da wirst du wohl erst mal auf die entsprechenden Tools warten müssen, dann sieht man auch, ob es geht...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Eric86 (06.10.2021)
Eric86 (08.10.2021), Stefan Preiss (08.10.2021)
Tops |
Wie cool ist das denn ???
Das bedeutet dann aber, dass ich einer anderen Mannschaft Trikots wegnehmen muss oder ?
Ich glaube, da muss ich nochmal, wenn es soweit ist auf dich zurück kommen. Das habe ich noch nicht über RDBM gemacht. Trikots habe ich derzeit nur über den Tool Editor eingefügt.
Vielen Dank
Tops |
man nimmt sich einfach ein Team aus Indien und gut ist, damit spielst du doch eh nicht...
übrigens hat diese Tabelle noch einen ganz großen Vorteil, denn das mit den Trikot-ID's übertragen funktioniert so natürlich auch mit allen anderen Teams, man könnte dadurch einem beliebigen Team so viele Trikots zuordnen, wie man will...
PS: für den Austausch der Texturen benötigst du dann aber natürlich auch den Fifa Editor, anders kann man die Grafiken ja nicht austauschen...
Eric86 (08.10.2021)
Tops |
Tops |
Hier deine Crests für Irxleben:
Irxleben-Crest
Lesezeichen