MMOGA-EA FC24
Seite 280 von 281 ErsteErste ... 180230270278279280281 LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 2807
  1. FIFA 22: Die K.I. auf dem Prüfstand im CPU-Gameplay

    #2791
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.563
    Vergeben: 182

    Standard FIFA 22: Die K.I. auf dem Prüfstand im CPU-Gameplay

    Und wieder ist es soweit die KI in EA’s FIFA zu prüfen. Ich lasse deshalb die CPU vs. CPU von FIFA 22 spielen. Gezeigt werden Matches zwischen Manchester United gegen Paris Saint Germain und Borussia Dortmund gegen Bayern München. Zu bemerken ist hierbei, dass die K.I. dieses Jahr deutlich mehr Zug zum Tor hat und […]
    The post FIFA 22: Die K.I. auf dem Prüfstand im CPU-Gameplay first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  2. Far Cry 6: Kampf um die Freiheit – Playthrough mit Accessibility Features

    #2792
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.563
    Vergeben: 182

    Standard Far Cry 6: Kampf um die Freiheit – Playthrough mit Accessibility Features

    In diesem neuen Playthrough spiele ich mit euch die PC-Version von Far Cry 6 auf höchsten Settings. Zwischendurch sind kaum merkbare Cuts enthalten um euch nervige Game Over Screens zu ersparen. Das besondere an dem Playthrough ist allerdings, ich nutze einige accessibility Features (spezielle Zugänglichkeit). Beispielsweise eine Hybrid-Steuerung von Tastatur, Maus und teilweise sogar Gamepad. […]
    The post Far Cry 6: Kampf um die Freiheit – Playthrough mit Accessibility Features first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  3. The Dark Pictures Anthology: House of Ashes – Auf den Spuren von Until Dawn – Playthr

    #2793
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.563
    Vergeben: 182

    Standard The Dark Pictures Anthology: House of Ashes – Auf den Spuren von Until Dawn – Playthr

    Willkommen zu einem neuen Playthrough auf GamersHeavenTV. Ich spiele mit euch The Dark Pictures Anthology: House of Ashes nachdem ich auch schon Man of Medan mit euch gespielt habe. Lediglich Little Hope habe ich ausgelassen da mir der Titel selbst nicht so wirklich gefallen hat. Wie dem auch sei, “House of Ashes” wird natürlich knallhart […]
    The post The Dark Pictures Anthology: House of Ashes – Auf den Spuren von Until Dawn – Playthrough von GHTV first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  4. ERICA: Das grandiose Horror-FMV-Game – Halloween Special?

    #2794
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.563
    Vergeben: 182

    Standard ERICA: Das grandiose Horror-FMV-Game – Halloween Special?

    Passend zu Halloween? spiele ich mit euch das sehr atmosphärische FMV-Game (Full Motion Video) namens “Erica.” Das besondere an dem Titel sind gleich mehrere spannende Elemente. Zum einen handelt es sich hier um kein herkömmliches Spiel, sondern vielmehr um einen interaktiven Film. Außerdem ist “Erica” nonlinear erzählt. Soll heißen, die gesamte Geschichte kann sehr anders […]
    The post ERICA: Das grandiose Horror-FMV-Game – Halloween Special? first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  5. Guardians of the Galaxy: Diese Helden brauchen wir…REALLY! – Playthrough von GHTV

    #2795
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.563
    Vergeben: 182

    Standard Guardians of the Galaxy: Diese Helden brauchen wir…REALLY! – Playthrough von GHTV

    Jetzt wird’s endlich rockig und kultig. Ich spiele mit euch die PC-Version von “Marvel’s Guardians of the Galaxy” auf höchsten Einstellungen. Wie ihr das von meinem Kanal wahrscheinlich schon kennt, nutze ich in meinem Playthrough wegen meiner körperlichen Behinderung ein paar Features für Barrierefreiheit. Entwickler Eidos-Montréal hat nämlich diverse Optionen eingebaut um die Zugänglichkeit für […]
    The post Guardians of the Galaxy: Diese Helden brauchen wir…REALLY! – Playthrough von GHTV first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  6. Spider-Man: No Way Home – Viel Nostalgie im neuen Trailer

    #2796
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.563
    Vergeben: 182

    Standard Spider-Man: No Way Home – Viel Nostalgie im neuen Trailer

    Der neue Trailer zu “Spider-Man: No Way Home” ist da und dürfte für viele ein wahr gewordener Fantraum sein. Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor […]
    The post Spider-Man: No Way Home – Viel Nostalgie im neuen Trailer first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  7. Battlefield 2042: Immerhin nicht letzter – Gameplay-Reihe

    #2797
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.563
    Vergeben: 182

    Standard Battlefield 2042: Immerhin nicht letzter – Gameplay-Reihe

    In dieser Gameplay-Reihe spiele ich mit euch Battlefield 2042. In verschiedensten Sessions werde ich mein Nichtkönnen präsentieren und mich im Level hochsterben. Anmerkung: In dieser Gameplay-Reihe werde ich viel Quatsch machen, häufig sterben und ab und zu auch gut Spielen. Der Playthrough hat also keinen Anspruch auf krassen Skill. Ich will euch einfach in meine […]
    The post Battlefield 2042: Immerhin nicht letzter – Gameplay-Reihe first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  8. Hellblade 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt dichte Atmosphäre

    #2798
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.563
    Vergeben: 182

    Standard Hellblade 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt dichte Atmosphäre

    Auf den Game Awards wurde jetzt auch ein neuer Trailer zu Senua’s Saga: Hellblade 2 gezeigt und damit auch erstes Gameplay. In diesem sehen wir wie Senua vor einem riesigen Titan weglaufen muss. Wie schon im ersten Ableger wird auch in der Fortsetzung Senua’s Psyche einen großen Stellenwert einnehmen, jedoch mit einem etwas anderen Fokus. […]
    The post Hellblade 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt dichte Atmosphäre first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  9. A Plague Tale: Requiem – Erster Gameplay-Trailer zeigt wunderschöne Optik

    #2799
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.563
    Vergeben: 182

    Standard A Plague Tale: Requiem – Erster Gameplay-Trailer zeigt wunderschöne Optik

    Im Rahmen der Game Awards wurde neues Gameplay zu A Plague Tale: Requiem gezeigt. Mit diesem werden die Landschaften vorgestellt durch die Amicia und Hugo reisen werden. Zudem wird auch mehr zum Konflikt gezeigt, der das Geschwisterband zwischen den beiden auf die Probe stellen wird. Abgerundet wird der Trailer wieder von einem riesigen Rattenschwarm. A […]
    The post A Plague Tale: Requiem – Erster Gameplay-Trailer zeigt wunderschöne Optik first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  10. Game of the Year 2021: GamersHeavenTV kürt die Top Spiele des Jahres

    #2800
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.563
    Vergeben: 182

    Standard Game of the Year 2021: GamersHeavenTV kürt die Top Spiele des Jahres

    Ein laues Gaming Jahr soll 2021 gewesen sein? Mitnichten! Ich habe in diesem Jahr so viele tolle Titel gespielt wie schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich für euch eine kleine Liste zusammengestellt mit meinem persönlichen Game of the Year 2021. Naturgemäß hat diese Liste keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, weshalb ich mich sehr darüber freuen […]
    The post Game of the Year 2021: GamersHeavenTV kürt die Top Spiele des Jahres first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

Seite 280 von 281 ErsteErste ... 180230270278279280281 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate