0

Tops |
Erhalten: 6.370 Vergeben: 1.563 |
Das war meine FIFA 22 Story. Ich muss zugeben, dass es durchaus Spaß gemacht hat, mit den 96ern zu spielen und über die Niedersachsen zu berichten aber jetzt habe ich mehr als genug von der Bundesliga und muss mal wieder etwas anderes sehen. Ob es meinerseits eine weitere Story geben wird, das weiß ich aktuell noch nicht?! Die eine oder andere Idee wäre vorhanden aber was ich davon letztendlich auch umsetzen werde, bleibt abzuwarten. Vielleicht mal wieder etwas aus England oder etwas völlig anderes? Mal sehen, wie es hier im Corner weitergehen könnte?!
Willkommen zurück in meinem FIFA 22 Corner. In den vergangenen Tagen bin ich mal in mich gegangen und habe überlegt, wie es hier weitergehen könnte?! Da an einer neuen Story aktuell offensichtlich keinerlei Interesse besteht, das Ganze hier aber weiterhin mit Leben gefüllt werden soll, werde ich kleine Updates zu meiner privaten Karriere posten. Mich hat es mal wieder nach England, genauer gesagt zu Hull City AFC gezogen. Bei FIFA, seit einigen Jahren, eines meiner Lieblingsteams. Ziel der Karriere ist, trotz eines relativ kleinen Budgets, der Aufbau eines komplett neuen Kaders, Senkung der Gehaltskosten und der Aufstieg in die Premier League!
Geändert von GAD777 (30.12.2021 um 08:20 Uhr)
Cody (19.12.2021)
Lesezeichen