Zitat Zitat von Eric86 Beitrag anzeigen
Also ich habe mir den mal angeguckt, damit komme ich gar nicht klar. Ich finde auch kein Tutorial im Internet, wo ich mir mal so grundlegende Sachen angucken kann. Ich nutze tatsächlich nur Cheat Table, Fifa Editor
und RDBM.

Wie kann ich denn die Senderlogos ändern ?
Das habe ich bei Fifa 21 schon gesucht aber irgendwie bekomme ich das nicht wirklich hin, bzw finde es erst gar nicht.
der LiveEditor erstellt ein Legacy Verzeichnis in deinem Fifa 22 Hauptmenü, dort sind dann in der Regel auch alle Unterordner vorhanden, wie sind auch im originalen Legacy Verzeichnis vorhanden sind (kann man ja auch mit dem FIFA Editor einsehen)...

der Unterschied ist, man muss in die Verzeichnisse des LiveEditors immer DDS Format einfügen, genauso, wie sie im Original auch sind, was aber letztlich auch nicht so kompliziert ist...

ist der Ordner einmal vorhanden, muss man den LiveEditor nur noch als Admin ausführen ( nach dem Start der FIFA 22 Anwendung!!!), dann erscheint Ingame oben Links ein kleines transparentes Fenster und du hast schon mal alles richtig gemacht...