0

Tops |
Erhalten: 7.572 Vergeben: 504 |
v22.1.1.1:
- Fixed detecting player injury if player is seriously injured (till now the tool was only able to recognize light injures)
- Fixed crashes when the dcplayernames table got no records
- Fixed crashes on problem with reading player form (?)
GitHub
by Aranaktu
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich habe jetzt die Kombination ModManager und Live Editor und ich kriege es gerade nicht hin.
Ich habe in der fifasetup Datei DirectX auf "1" gesetzt, launche über den Mod Manager, warte, bis da launching the game erscheint und starte dann den Live Editor Launcher als Admin. Da steht dann auch injecting dll, aber ingame habe ich das Overlay nicht.
Zuerst sprang das Virenprogramm an, da habe ich dann für den Live Editor Ausnahmen eingestellt (wenn auch mit blödem Gefühl ...).
Was ich festgestellt habe: in der fifasetup.ini steht danach DirectX wieder auf "0". Ich weiß, dass die "1" da wichtig ist. Muss ich da beim Starten mit dem ModManager noch mehr beachten? Wie macht Ihr das?
Tops |
Erhalten: 14.054 Vergeben: 5.771 |
komisch...
hast du denn einen Ordner "LiveEditorMods" in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis?
die "fifasetup.ini" ändert sich aber nicht von allein, dazu müsste man schon das Fifa Setup ausführen, also das kleine Setup Fenster wenn man Fifa ganz ohne Tools starten würde...
spiel doch mal im Fenstermodus, dann kannst du ja direkt überprüfen, ob sich der Wert wieder ändert, wenn du das Spiel gestartet hast (also ModManager und LiveEditor)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Quakie (16.01.2022)
Tops |
Erhalten: 14.054 Vergeben: 5.771 |
kann passieren
funktioniert es denn jetzt?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Klappt der Live Editor nach dem TU5 bei Euch noch? Oder muss ich nach so einem Update etwas beachten? Lief mit TU4 super, jetzt startet FIFA nicht mehr, sobald ich den Launcher starte.
Spiele mit dem EEP (TU5 Update), damit startet alles. Aber mit dem Live Editor leider nicht mehr.
Lesezeichen