0

Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
die Grafik muss transparent sein und du solltest auch aufpassen, das du die richtige Größe importierst, da kann man nicht so ohne weiteres eine größere importieren...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.167 Vergeben: 11 |
So ich habe das jetzt mal geschafft für mein aller aller erstes Overlay finde ich das garnicht mal so übel..... LG Sven
Unbenannt.PNG
Tops |
für den Anfang doch nicht mal schlecht...
ist übrigens schön zu sehen, das du jetzt auch mal einiges selbst machen willst, das muss man hoch anrechnen![]()
tornado001 (01.01.2022)
Tops |
Danke ja sonst habe ich damals immer aufgegeben mit Modden weil ich nur Bahnhof verstanden habe.... Aber ich habe mich mal reingekniet und mal nicht so schnell aufgegeben und alle sachen die ich bis jetzt haben wollte so wie auch reale Stadion Namen einfügen und jetzt wie hier mit den bildern hat auch mit langem anlauf geklappt... Gott sei dank =)
Tops |
Tops |
wir haben alle mal ganz klein angefangen, ich auch, nur das es bei mir schon einige Jahre her ist (2006 oder 2007), aber wenn man den Willen und die Geduld hat, kann man sehr viel schaffen, auch wenn man das von sich selbst nie gedacht hätte...![]()
rost97 (01.01.2022), tornado001 (01.01.2022), willchen64 (02.01.2022)
Tops |
Das sind meine biherigen Arbeiten mit Overlays
Unbenannt.PNG
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
as mit dem Spieler editieren über den live editor geht ja ganz gut bis auf eine kleinigkeit. Ich bekomm nur bei Spielern einen Fehler im Editor die von italienischen nicht lizensierten Vereinen wie Juve und Lazio. LE bug.png
Tops |
geh mal in deine Dokumente/FIFA 22/
öffne dort die "fifasetup" und bei DIRECTX_SELECT machst du aus der 0 eine 1 und speicherst das Ganze
TeneCee (02.01.2022)
Lesezeichen