MMOGA-FIFA 22
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. AW: "Live Editor" by Aranaktu

    #111
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    8.482
    Danke
    2.550
    Erhielt 7.434 Danke für 2.829 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.722
    Vergeben: 398

    Standard AW: "Live Editor" by Aranaktu

    v22.1.1.1:
    - Fixed detecting player injury if player is seriously injured (till now the tool was only able to recognize light injures)
    - Fixed crashes when the dcplayernames table got no records
    - Fixed crashes on problem with reading player form (?)

    GitHub

    by Aranaktu

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Anamorph für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (05.01.2022), Quakie (16.01.2022)

  3. AW: "Live Editor" by Aranaktu

    #112
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.064
    Danke
    2.698
    Erhielt 1.140 Danke für 706 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 239

    Standard AW: "Live Editor" by Aranaktu

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    OK, wir können das auch etwas beschleunigen:

    1. geh in deine Dokumente und da in den Ordner FIFA 22
    2. dort ist eine Datei mit Namen "fifasetup" die öffnest du (ist nur eine Textdatei)
    3. Dort gibt es die Zeile "DIRECTX_SELECT =
    steht dort eine Null, machst du eine Eins daraus und speicherst!
    4. zieh dir den Launcher vom LiveEditor auf den Desktop und stell ihn dauerhaft als Admin ausführen ein!
    5. starte Fifa 22, bis der Launcher vom Spiel erscheit
    6. Klicke dort jetzt auf spielen, warte ein paar Sekunden und starte dann den Launcher vom LiveEditor
    7. jetzt sollte ein kleines schwarzes Fenster erscheinen, in dem steht "Inject DLL", das Fenster verschwindet nach ein paar Sekunden wieder und Fifa startet
    8. wenn das Spiel komplett gestartet ist, dann sollte oben Links ein transparentes Fenster erscheinen, in dem Daten vom LiveEditor drin stehen, wenn dem so ist, läuft das Ganze schon mal...
    9. jetzt sollte es bei dir in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis auch einen Ordner geben, mit dem Namen "LiveEditorMods"

    wenn dem so ist, funktioniert auch das Tool, wie es soll...
    Ich habe jetzt die Kombination ModManager und Live Editor und ich kriege es gerade nicht hin.

    Ich habe in der fifasetup Datei DirectX auf "1" gesetzt, launche über den Mod Manager, warte, bis da launching the game erscheint und starte dann den Live Editor Launcher als Admin. Da steht dann auch injecting dll, aber ingame habe ich das Overlay nicht.

    Zuerst sprang das Virenprogramm an, da habe ich dann für den Live Editor Ausnahmen eingestellt (wenn auch mit blödem Gefühl ... ).

    Was ich festgestellt habe: in der fifasetup.ini steht danach DirectX wieder auf "0". Ich weiß, dass die "1" da wichtig ist. Muss ich da beim Starten mit dem ModManager noch mehr beachten? Wie macht Ihr das?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: "Live Editor" by Aranaktu

    #113
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    50.892
    Danke
    10.079
    Erhielt 10.994 Danke für 7.523 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.325
    Vergeben: 5.733

    Standard AW: "Live Editor" by Aranaktu

    komisch...

    hast du denn einen Ordner "LiveEditorMods" in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis?

    die "fifasetup.ini" ändert sich aber nicht von allein, dazu müsste man schon das Fifa Setup ausführen, also das kleine Setup Fenster wenn man Fifa ganz ohne Tools starten würde...

    spiel doch mal im Fenstermodus, dann kannst du ja direkt überprüfen, ob sich der Wert wieder ändert, wenn du das Spiel gestartet hast (also ModManager und LiveEditor)...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Quakie (16.01.2022)

  6. AW: "Live Editor" by Aranaktu

    #114
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.064
    Danke
    2.698
    Erhielt 1.140 Danke für 706 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 239

    Standard AW: "Live Editor" by Aranaktu

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    komisch...

    hast du denn einen Ordner "LiveEditorMods" in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis?

    die "fifasetup.ini" ändert sich aber nicht von allein, dazu müsste man schon das Fifa Setup ausführen, also das kleine Setup Fenster wenn man Fifa ganz ohne Tools starten würde...

    spiel doch mal im Fenstermodus, dann kannst du ja direkt überprüfen, ob sich der Wert wieder ändert, wenn du das Spiel gestartet hast (also ModManager und LiveEditor)...
    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe das wohl offensichtlichste vergessen ... im ModManager selbst auf DirectX 11 zu stellen ...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: "Live Editor" by Aranaktu

    #115
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    50.892
    Danke
    10.079
    Erhielt 10.994 Danke für 7.523 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.325
    Vergeben: 5.733

    Standard AW: "Live Editor" by Aranaktu

    kann passieren

    funktioniert es denn jetzt?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: "Live Editor" by Aranaktu

    #116
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.064
    Danke
    2.698
    Erhielt 1.140 Danke für 706 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 239

    Standard AW: "Live Editor" by Aranaktu

    Jetzt läuft es.

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. "Live Editor" by Aranaktu
    Von royalbluesupport im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 21
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.03.2021, 19:20
  2. Sky Bundesliga Live Scoreboard
    Von Cyclone83 im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 07:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate