0

Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Danke ja sonst habe ich damals immer aufgegeben mit Modden weil ich nur Bahnhof verstanden habe.... Aber ich habe mich mal reingekniet und mal nicht so schnell aufgegeben und alle sachen die ich bis jetzt haben wollte so wie auch reale Stadion Namen einfügen und jetzt wie hier mit den bildern hat auch mit langem anlauf geklappt... Gott sei dank =)
Tops |
Tops |
Das sind meine biherigen Arbeiten mit Overlays
Unbenannt.PNG
Tops |
Erhalten: 14.011 Vergeben: 5.771 |
wir haben alle mal ganz klein angefangen, ich auch, nur das es bei mir schon einige Jahre her ist (2006 oder 2007), aber wenn man den Willen und die Geduld hat, kann man sehr viel schaffen, auch wenn man das von sich selbst nie gedacht hätte...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
rost97 (01.01.2022), tornado001 (01.01.2022), willchen64 (02.01.2022)
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
as mit dem Spieler editieren über den live editor geht ja ganz gut bis auf eine kleinigkeit. Ich bekomm nur bei Spielern einen Fehler im Editor die von italienischen nicht lizensierten Vereinen wie Juve und Lazio. LE bug.png
Tops |
geh mal in deine Dokumente/FIFA 22/
öffne dort die "fifasetup" und bei DIRECTX_SELECT machst du aus der 0 eine 1 und speicherst das Ganze
TeneCee (02.01.2022)
Tops |
Erhalten: 7.570 Vergeben: 504 |
v22.1.1.1:
- Fixed detecting player injury if player is seriously injured (till now the tool was only able to recognize light injures)
- Fixed crashes when the dcplayernames table got no records
- Fixed crashes on problem with reading player form (?)
GitHub
by Aranaktu
Tops |
komisch...
hast du denn einen Ordner "LiveEditorMods" in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis?
die "fifasetup.ini" ändert sich aber nicht von allein, dazu müsste man schon das Fifa Setup ausführen, also das kleine Setup Fenster wenn man Fifa ganz ohne Tools starten würde...
spiel doch mal im Fenstermodus, dann kannst du ja direkt überprüfen, ob sich der Wert wieder ändert, wenn du das Spiel gestartet hast (also ModManager und LiveEditor)...
Quakie (16.01.2022)
Tops |
kann passieren
funktioniert es denn jetzt?
Lesezeichen