0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
As Andy explained, the badges are separate files and not part of the kits. Means you need to ask a badge creator and update the according badge files with the FIFA Editor.
---------- Neuer Beitrag um 16:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:19 ----------
Geht doch auch um Badges.
Tops |
Here are the updated kits.
FCB with Badges.png
Download: FC Bayern München2021/2022 with Badges
Anamorph (28.12.2021), Andy (28.12.2021), Stefan Preiss (30.12.2021)
Tops |
Erhalten: 7.795 Vergeben: 504 |
Kann man (Du)für die 3. Liga Torwarte deren Sponsoren auf die jersey´s graphen? Die albern alle "nackig" herum, die Feldspieler hindess haben alle schön ihre echten Trikots an, oder sind das wieder jersey´s, die mehrere goalies beanspruchen, ich trau EA ja alles zu.
Guten Rutsch ins Jahr 2022![]()
Tops |
Erhalten: 15.031 Vergeben: 5.771 |
na ja, das sind ja eh keine originalen Trikots der Keeper, darum auch kein Sponsor, man müsste die also alle neu erstellen und dann halt richtig (ist im übrigen schon seit Jahren so, weil die von EA ganz einfach zu faul sind)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (31.12.2021)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Hast du für EEP22 die restlichen Regionalliga Kits(Aachen,Jena,Fortuna Köln,Altona und Lübeck) auch gemacht?Wenn ja könntest du sie als Grafik hochladen.Könnte sie dann für FIFA 16
umwandeln.Danke für deine Mühe.
Tops |
Ich müsste die erstellen, ich schau' mal, wann ich dazu komme. Ein paar habe ich schon für den EEP gemacht, die lade ich Dir gerne hoch:
https://www.file-upload.net/download...KKits.zip.html
Liga 3 GK Kits.png
---------- Neuer Beitrag um 01:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:08 ----------
I have already made Lok Leipzig for the EEP, so this kitpack is ready, you can download it here
Kitpack Lok Leipzig 2021/2022
Kitpack Lok Leipzig 2021-2022.PNG
Jena I would have to create first.
---------- Neuer Beitrag um 01:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:12 ----------
Genau die habe ich nicht gemacht, da müsstest Du Slim fragen, wer die gemacht hat und ob der Ersteller die zur Verfügung stellt. Sonst müsste ich schauen, wann ich dazu komme.
Lesezeichen