0

Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
sollte der selbe sein, wie für Fifa21
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Für alle, die ihn nicht haben, hier das Key File, einfach in den Ordner einfügen, in dem sich die Dateien vom Editor befinden:
FIFA Editor Key
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Sashman (26.10.2021)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin Zusammen,
ich habe mit FIFA 21 das "modden" angefangen und beschränke mich aber (noch) hauptsächlich auf Trikots. Jetzt mit dem FIFA-Editor-Tool update für FIFA 22 geht das ja auch soweit wieder wunderbar.
Die Bearbeitung der Trikot- und Hosennummern sowie der Kragen usw. habe ich sonst über den FIFA-Teamkit-Editor online vorgenommen, dann die Teamkit-Tabelle mit dem DB-Master 15 in die fifa_ng_db eingefügt und diese letztendlich mit dem FIFA-Editor-Tool ins Spiel gebracht. Doch auf diesem Wege funktioniert es (noch zumindest) nicht mehr - auch nicht als Administrator mit vorher anklicken usw... Kann das sein? Das System ist doch zum FIFA 21 das gleiche oder nicht?
Wie bearbeitet Ihr denn die fifa_ng_db?
Und noch eine Frage.. Weiß jemand wie man die Präsentationsjacken, die vorm Spiel beim Einlaufen getragen werden, im FIFA-Editor-Tool findet?
Vielen Dank und besten Gruß
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Neu ist, dass die teamkits Tabelle jetzt auch im squadfile bzw. entsprechend in den career files ist. Teste doch mal, ob es klappt, wenn Du die teamkits table in Dein aktuelles squadfile importierst oder in Deine Karriere, je nach dem, was Du spielst.
Für den Import kann Du den RDBM 22 nutzen: "RDBM 22" by Fidel (fifaplanet.de).
Sashman (27.10.2021)
Tops |
Erhalten: 1.164 Vergeben: 11 |
Hilfewo finde ich im Editor Tool um den Splashscreen zu ändern ich weiss das es im Legacy Explorer ist bootflow habe ich gefunden und konnte ich auch ändern.. Aber ich finde zum verecken nicht den splashscreen... LG Sven
tornado001 (28.10.2021)
Tops |
Erhalten: 1.164 Vergeben: 11 |
Ach ja vielleicht kannst du mir nochmal helfen Zotac... Ich habe ja jetzt die Hintergrundbilder geändert sowie splashscreen ect... habe aber für jedes einzelne Bild einen Mod exportiert kann man die nicht alle zu einem Mod machen ??? Ich weiss nicht wie man das macht ??
Liebe Grüße Sven
Lesezeichen