0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
technisch bin ich nicht besonders versiert - ich umschreibe mal bestmöglich.
Mein Sohn hatte sich schon die Vorversion von FIFA 2022 auf der PS 4 gekauft. Er konnte zwar auf der PS4 spielen. Auf seinem iPhone konnte er aber direkt von Anfang an und heute nach offiziellem Verkauf auch nicht per Handy die Web App nutzen. Mit einem anderen EA-Account (mit dem er das Spiel aber nicht gekauft hat) klappt es komischerweise nicht.
Fehlermeldung siehe Screenshot im Anhang.
Habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann?
Danke schon einmal!
Tops |
Erhalten: 3.024 Vergeben: 0 |
EA hatte heute im Laufe des Tages irgendwelche Probleme gehabt glaube ich.... ab 19 Uhr sollte wieder alles funktionieren.
@Admin's
Bitte den Thread einmal verschieben in den FIFA 22 Hauptordner
Lesezeichen