MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. Managerstorys - Feedback

    #1
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.072
    Vergeben: 5.766

    fifa22 Managerstorys - Feedback

    Nicht jeder möchte ja ein Feedback zu seiner Story direkt in seinem Thread, also habt ihr hier dann die Möglichkeit dazu!

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Managerstorys - Feedback

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    FC Schalke 04 (Boateng)

    Zunächst einmal freut es mich, dass du im 22er mit einer neuen Story an den Start gehst. Dass du dich für die Jungs aus Gelsenkirchen entschieden hast, ist jetzt keine allzu große Überraschung aber dieses mal sind die Vorzeichen ganz anders. Der so stolze Verein aus dem Ruhrgebiet, ist tatsächlich in die 2. Liga abgestiegen und es wird sicherlich kein Spaziergang, den Weg in die Bundesliga zurückzufinden. Die 2. Liga ist in dieser Saison unheimlich gut besetzt, viele Traditionsvereine sind dabei und allein das schon verspricht Spannung. Diese Aufgabe eignet sich meiner Meinung nach somit perfekt für eine interessante und coole Story und ich denke, dass du damit sehr viel Spaß haben wirst. Ich werde als Leser sicherlich vorbeischauen und freue mich auf deine neue Story aus Gelsenkirchen!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (05.09.2021)

  4. AW: Managerstorys - Feedback

    #3
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    FC Schalke 04 (Boateng)

    Schalke ist in diesem Jahr natürlich prädestiniert für eine Fif-Karriere.Die Mannschaft kann man einfach komplett neu aufbauen.Leider wird Fifa wohl wieder die fianzielle Lage von Teams wie Schalke, Köln, Hamburg, Bremen außer acht lassen, aber ich hoffe sehr, dass du in deine Karriere einfließen lässt wie schlecht es Schalke geht. Dass die 2.Liga kein Spaziergang wird sieht man ja bereits jetzt deutlich. Wird sicher gut!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys - Feedback

    #4
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 388
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    FC Schalke 04 (Boateng)

    Schalke ist in diesem Jahr natürlich prädestiniert für eine Fif-Karriere.Die Mannschaft kann man einfach komplett neu aufbauen.Leider wird Fifa wohl wieder die fianzielle Lage von Teams wie Schalke, Köln, Hamburg, Bremen außer acht lassen, aber ich hoffe sehr, dass du in deine Karriere einfließen lässt wie schlecht es Schalke geht. Dass die 2.Liga kein Spaziergang wird sieht man ja bereits jetzt deutlich. Wird sicher gut!
    Kann man bei dieser Finanzübernahme/financial takover nicht sogar starten mit 0 € Transferbudget einstellen? Das würde ich mit Schalke jedenfalls machen wenn es gehen sollte.. ich lege mir vor dem Start der Karriere selbst noch ein paar Regeln fest.

    -Obergrenze für die Ablöse von Neuzugängen
    -Gehaltsobergrenze
    -Kein Spieler wird unverkäuflich sein! Es wird eine Summe geben, die ich für JEDEN Spieler im Kader annehmen werde. Dabei allerdings die Vertragslaufzeit einfließen lassen. Einen Spieler mit 3-4 Jahren Vertragszeit, muss man ja nicht für 10 Mio. € abgeben.
    -Jedes Jahr versuchen 2-3 Talente aus der Jugend zu den Profis zu befördern.

    Werde mir einen richtigen Regelkatalog erstellen...ich meine die Inspiration vor ein paar Jahren mal von dir aufgeschnappt zu haben? hattest du nicht mal so Regeln in einer deiner Köln Storys gemacht?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys - Feedback

    #5
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Kann man bei dieser Finanzübernahme/financial takover nicht sogar starten mit 0 € Transferbudget einstellen? Das würde ich mit Schalke jedenfalls machen wenn es gehen sollte.. ich lege mir vor dem Start der Karriere selbst noch ein paar Regeln fest.

    -Obergrenze für die Ablöse von Neuzugängen
    -Gehaltsobergrenze
    -Kein Spieler wird unverkäuflich sein! Es wird eine Summe geben, die ich für JEDEN Spieler im Kader annehmen werde. Dabei allerdings die Vertragslaufzeit einfließen lassen. Einen Spieler mit 3-4 Jahren Vertragszeit, muss man ja nicht für 10 Mio. € abgeben.
    -Jedes Jahr versuchen 2-3 Talente aus der Jugend zu den Profis zu befördern.

    Werde mir einen richtigen Regelkatalog erstellen...ich meine die Inspiration vor ein paar Jahren mal von dir aufgeschnappt zu haben? hattest du nicht mal so Regeln in einer deiner Köln Storys gemacht?
    Ja das klingt nach mir :-). Ich habe das auch alles wieder drin. Arbeite gerade an einer Liste mit 100 Zufallsereignissen. Da fallen dann Spieler aus (Verletzung, Familienangelegenheiten, zu spät aus dem Urlaub zurück, verspätet zum Training) oder ein Spieler geht an die Presse, forciert einen Wechsel, irgendwie so etwas. Alles das was Fifa leider nicht macht. Wenn Interesse besteht kann ich die einmal posten wenn sie denn mal fertig ist.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys - Feedback

    #6
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 388
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ja das klingt nach mir :-). Ich habe das auch alles wieder drin. Arbeite gerade an einer Liste mit 100 Zufallsereignissen. Da fallen dann Spieler aus (Verletzung, Familienangelegenheiten, zu spät aus dem Urlaub zurück, verspätet zum Training) oder ein Spieler geht an die Presse, forciert einen Wechsel, irgendwie so etwas. Alles das was Fifa leider nicht macht. Wenn Interesse besteht kann ich die einmal posten wenn sie denn mal fertig ist.

    Das klingt sehr interessant. Ich habe auch mal so ein paar Sachen als Art Nebenstorys geplant. Zum Beispiel das ein Spieler mal eine Hausparty veranstaltet hat, und ein Gast dabei dann heimlich Fotos von dessen Vertrag gemacht hat die dann wenig später im Netz gelandet sind...quasi ein Vertrags-Leak.

    Find solche Sachen ganz cool für die Managerstorys.

    Kannst die Liste gerne mal posten wenn du sie denn teilen möchtest.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys - Feedback

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Ihr seid doch verrückt... aber im positiven Sinne ich finde solche und ähnliche Szenarien super das macht doch eine gute Story doch erst interessant und lesenswert, mir gefällt so etwas sehr gut!

    Auch selbst auferlegte Hürden und Regeln finde ich wichtig, damit das Ganze für einen selbst spannend bleibt. Und wenn man sich größtenteils daran hält, macht das die eigene Karriere nochmals besser und authentischer!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (08.09.2021)

  10. AW: Managerstorys - Feedback

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Mir fallen auch gerade einige Szenarien ein, die man in die Story irgendwie einbauen könnte... Spielerberater verlangt utopisches Gehalt für seinen Klienten... Spieler zoffen sich beim Training und müssen mit Strafen rechnen... Spieler haben private Probleme wie Glücksspiel, wurden Abends vor einem wichtigen Spiel in einer Bar gesichtet, haben den Trainer beleidigt oder die Spielerfrau macht ihrem Ärger über Instagram Luft... alles schon mal gehört oder gelesen... das Ganze könnte man noch weiter ausbauen, die Palette ist unendlich!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (08.09.2021)

  12. AW: Managerstorys - Feedback

    #9
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 388
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @Der Kölner:

    freue mich auf deine Story mit dem 1.FC Köln und bin gespannt ob es mit Trainer Baumgart jetzt tatsächlich spürbar besser wird.

    FIFA 22 kann kommen

    Welche Version holst du dir? Ab wann kannst du spielen? ich kann ab dem 27.9 starten!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys - Feedback

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    1. FC Köln (Der Kölner)

    Für dich geht es im 22er an den Rhein in die Domstadt. Beim 1. FC Köln hat sich einiges getan, vor allem natürlich auf der Trainerposition aber auch im Kader. Man musste handeln, denn so konnte es nicht weitergehen. Die Relegation braucht wohl niemand mehr beim FC und ich persönlich denke, dass man mit Baumgart einen guten Fang gemacht hat. Ich bin mal gespannt, in wie weit du seine Philosophie für dich übernehmen und welchen Weg du mit den Jungs vom Rhein einschlagen wirst?! Eine spannende aber auch reizvolle Aufgabe ist der 1. FC Köln auf jeden Fall und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt!

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 21
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2021, 13:52
  2. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2020, 15:42
  3. Euer Feedback zu FUT 15
    Von LordHelmchen1976 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 22:41
  4. Feedback zu FIFA 10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 17:16
  5. Feedback zur Demo-Fifa10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate