Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich bei meinem Feedback. Der unglaubliche Triumph im FA-Cup war für Crystal Palace sicherlich eine tolle Sache, da wird man als Fan der Eagles noch seinen Enkeln von erzählen aber dich stellt das Ganze eventuell vor Probleme, welche so nicht zu erahnen waren. Die Erwartungshaltung im Verein ist gestiegen, was ich persönlich zwar völlig absurd finde aber da muss man jetzt durch. Die zweite Sache ist der Kader. Die Eagles sind kaum auf das internationale Geschäft ausgerichtet und der Kader eigentlich auch etwas zu groß, das sehe ich wie du. Aber andererseits wird man jetzt noch mehr Spiele haben und du musst schauen, wie du das Ganze in Angriff nehmen willst?! Das Transferbudget ist wohl nicht so enorm, wie bei anderen Vereinen aus der PL. Vielleicht ergibt sich etwas bei vertragslosen Spielern oder du schaust dich auch in der Championship um, da gibt es auch viele Spieler, die nicht so viel kosten aber weiterhelfen könnten. Eventuell auch Tauschgeschäfte machen d.h. bei Transfers deine Spieler, die du abgeben möchtest, anbieten. So kann man auch ganz gut Spieler loswerden, welche nicht so gefragt sind. Ich bin sehr gespannt aber ich denke, dass du das gut hinbekommen wirst. Auf jeden Fall bisher eine sehr geile und interessante Story!
Danke!
Vor allem ich find die KI bezahlt für jeden random Spieler mega viel Geld, z.B. hat Juve 115 Millionen Pfund für Laporte in meiner Karriere bezahlt.
Aber dann meine Spieler da wollen sie mir gar nix geben. Liverpool wollte maximal 40 Millionen für Zaha geben, ich mein klar er hat 1 Jahr Vertrag und is 29, aber er war einer der besten Spieler der Saison und Topspieler bei Palace. Da könnte man schon erwarten dass die nem anderen Premier League Klub mehr als 40 Millionen Pfund bieten.