0

| Tops |
| Erhalten: 6.894 Vergeben: 1.563 |
Borussia Dortmund (De KoNiNG)
Wieder drei tolle Berichte, die du bei Borussia Dortmund rausgehauen hast. Zunächst die Wachablösung, welche für den Verein aber auch für die Fans ein wichtiger Faktor für die Zukunft des BVB sein wird. Michael Zorc hat über 22 Jahre sehr gute Arbeit als Sportdirektor geleistet und viele großartige Spieler aber auch den einen oder anderen Flop zum BVB geholt. Insgesamt aber eine grandiose Leistung von "Susi". Ich hab ihr übrigens noch live im Stadion spielen sehen aber das nur am Rande. Der neue Sportdirektor ist Sebastian Kehl, eine weitere Ikone von Borussia Dortmund. Dann die Vorstellung des neuen Kaders. Wieder sehr übersichtlich und für uns Leser angenehm präsentiert. Noch immer ein sehr starker Kader, den der BVB da hat, auch wenn man seine Torgarantie Erling Haaland hat ziehen lassen. Als Nachfolger wurde Kasper Dolberg verpflichtet, eine sehr gute Wahl meiner Meinung nach. Leider hat er sich direkt verletzt, was natürlich unheimlich bitter ist. So musste man nochmals reagieren und hat Cédric Bakambu ausgeliehen. Auch kein schlechter Stürmer aber nicht das, was eigentlich geplant war. Der Saisonstart war ok aber die neue Saison ist noch sehr frisch. Wie bereits erwähnt, drei sehr schöne Berichte aus dem Pott. Gute Arbeit, hat mir gefallen!
Ich freue mich auch schon, wenn es bei Crystal Palace und bei Arsenal FC weitergeht. Und ich hoffe, dass die FC Schalke 04 Story nicht vorzeitig beendet ist!
Lesezeichen