0

Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
Borussia Dortmund (De KoNiNG)
Eine grandiose und denkwürdige Saison, hat Borussia Dortmund da hingelegt. Deutscher Meister mit 76 Punkten, sowie die stärkste Offensive und die beste Defensive der Bundesliga, das kann sich mehr als sehen lassen. Dazu stellt man mit Erling Haaland den Torschützenkönig. Doch damit nicht genug, denn der BVB krönte sich auch noch zum DFB-Pokalsieger nach einem 2:1 Erfolg gegen die Wölfe vom VfL Wolfsburg. Glückwunsch zum Double, da wurde sicherlich kräftig gefeiert im Pott. Solch eine Spielzeit zu wiederholen oder gar zu toppen, wird schwer und fast nicht möglich aber lassen wir uns mal überraschen. Die Konkurrenz in der Bundesliga wird alles daran setzen, den BVB von da oben runterzuholen und ich bin sehr gespannt, wie man damit umgehen wird?! Auch wird es sehr interessant sein zu verfolgen, mit welchem Personal man als Titelverteidiger in die neue Spielzeit gehen wird. Auf jeden Fall wieder ein super Bericht und sehr gute Arbeit deinerseits!
Crystal Palace (Cody)
Ein fetter und richtig geiler Bericht aus London. Crystal Palace spielte nach einer sehr kuriosen Hinrunde, zwar keine überragende aber dann doch eine akzeptable und auch gute Rückrunde in der Premier League. Am Ende reichte es für den 12. Tabellenplatz, was für die Eagles meiner Meinung nach absolut ok ist. Die Partien mit Beteiligung deiner Jungs waren meistens sehr torreich und es ging in alle Richtungen. Die Transfers im Winter fand ich persönlich ziemlich gut und passend für die Eagles. Mit Wilfried Zaha stellt man am Ende den überragenden Spieler der Saison. Wird nicht einfach sein ihn zu halten, denn die Konkurrenz dürfte Schlange stehen. Den Vogel abgeschossen haben die Eagles dann allerdings im FA-Cup. Zweimal konnte man bereits das Finale erreichen aber nicht gewinnen. Doch dieses mal hat es geklappt, gegen den Stadtrivalen West Ham United konnte man in einem phantastischen Match mit 4:2 triumphieren. Glückwunsch, eine tolle Leistung der Eagles. Damit ist man in der nächste Saison international vertreten, was zwar sehr cool ist aber auch Probleme mit sich bringen kann, denn darauf ist der Kader sicherlich nicht ausgerichtet. Wird interessant sein, wie man damit umgehen wird?! Insgesamt ein toller Bericht, viele Infos drin und super präsentiert. Hat mir sehr gefallen!
Arsenal FC (Der Kölner)
Mit den Gunners hast du dir einen echten Patienten aus der Premier League ausgesucht, wo seit Jahren so gut wie nichts mehr funktioniert. Seltsame Transfers, ein abenteuerlich zusammengestellter Kader, Teammanager die nicht funktionierten und so weiter. Der stolze Arsenal Football Club wurde nach und nach immer weiter durchgereicht und der Weg zurück an die Spitze ist sehr steinig. Mit Thierry Henry wurde nun eine echte Ikone installiert, was meiner Meinung nach schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung war. Allerdings kann man keine Wunderdinge erwarten, denn da muss bei den Gunners noch einiges passieren. Die ersten 10 Begegnungen belegen dies ziemlich genau, man konnte 15 Punkte holen und hat eine ausgeglichene Tordifferenz womit man sich im grauen Mittelfeld bewegt. Für deine Jungs spricht aber die Defensive, man scheint recht ordentlich zu stehen. Die Spitzengruppe scheint sich bereits abzusetzen und Arsenal ist nicht dabei. Doch warten wir es mal ab, denn mit einer Serie könnte man nochmals rankommen. Wir auf jeden Fall spannend sein das Ganze zu beobachten. Mir gefällt die Aufmachung und die Präsentation der Story. Alles wirkt sehr ausgeräumt, sauber und man ist als Leser direkt gerne dabei. Gute Arbeit und eine interessante Story aus London!
Cody (11.11.2021), Der Kölner (11.11.2021)
Lesezeichen