MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys - Feedback

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.742
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys - Feedback

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ja das Spiel gegen City war die verrückteste Partie meiner Fifa Historie
    So ein Spiel hatte ich noch nie. Jeder Angriff ein Tor, und das gegen den Meister City.
    Ich glaub die Wahrscheinlichkeit, dass es so ein Ergebnis in echt gäbe ist geringer als ein Lottogewinn.
    Im Allgemeinen fällt mir auf, dass die KI bei fast jedem Schuss ein Tor erzielt und es deswegen so hohe Ergebnisse immer gibt.
    Edouard und Mateta sind mein Torgarant, spielen sich unglaublich geil. Mit Benteke wurde ich gar nicht warm.
    Für die Verteidigung plane ich vielleicht noch die Verpflichtung eines Innenverteidigers, ist aber im Wintertransferfenster immer relativ schwer ne Verpflichtung zu rechtfertigen, mal schauen was sich so anbietet.
    Solche Spiele kommen halt mal vor aber krass ist es trotzdem. Ich finde auch, dass die KI bei FIFA 22 unheimlich gut ist und wenn man es nicht schafft, den Angriff zu verteidigen, ist der Ball meistens drin. Finde ich persönlich etwas übertrieben aber was soll man machen?! In der 2. Liga oder der Championship, geht es noch aber wenn man höherklassig unterwegs ist, kann das brutal werden. Ich bin mal gespannt, was mich mit meinen 96ern in der Bundesliga erwartet, ob ich abgeschossen werde und ob ich überhaupt eine Chance habe?! Ähnlich wie du mit Benteke, komme ich auch nicht mit jedem Spielertypen klar, zwangsläufig muss man sich dann über kurz oder lang von solchen Spielern vielleicht besser trennen. Im Winter ist es schwieriger, gute Leute zu finden aber vielleicht hast du ja Glück oder vielleicht klappt eine Leihe?! Schau einfach mal, was geht. Oder du tüftelst etwas an der Taktik, um die vielen Gegentreffer geringer zu halten. Vielleicht die Innenverteidiger etwas tiefer positionieren oder eine andere Aufstellung?!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Cody (07.11.2021)