0

Tops |
Erhalten: 6.742 Vergeben: 1.563 |
Solche Spiele kommen halt mal vor aber krass ist es trotzdem. Ich finde auch, dass die KI bei FIFA 22 unheimlich gut ist und wenn man es nicht schafft, den Angriff zu verteidigen, ist der Ball meistens drin. Finde ich persönlich etwas übertrieben aber was soll man machen?! In der 2. Liga oder der Championship, geht es noch aber wenn man höherklassig unterwegs ist, kann das brutal werden. Ich bin mal gespannt, was mich mit meinen 96ern in der Bundesliga erwartet, ob ich abgeschossen werde und ob ich überhaupt eine Chance habe?! Ähnlich wie du mit Benteke, komme ich auch nicht mit jedem Spielertypen klar, zwangsläufig muss man sich dann über kurz oder lang von solchen Spielern vielleicht besser trennen. Im Winter ist es schwieriger, gute Leute zu finden aber vielleicht hast du ja Glück oder vielleicht klappt eine Leihe?! Schau einfach mal, was geht. Oder du tüftelst etwas an der Taktik, um die vielen Gegentreffer geringer zu halten. Vielleicht die Innenverteidiger etwas tiefer positionieren oder eine andere Aufstellung?!
Cody (07.11.2021)
Lesezeichen