MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys - Feedback

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    457
    Erhielt 619 Danke für 444 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.688
    Vergeben: 0

Standard AW: Managerstorys - Feedback

@ GAD777 - HANNOVER 96

Sehr spannende 1.Runde im DFB-Pokal gegen den Halleschen FC. Zum Glück konntest du das Dingen am Ende zu deinen Gunsten entscheiden und in die nächste Runde einziehen, wo nun der 1.FC Köln auf dich wartet. Eine durchaus machbare Aufgabe für die Niedersachsen.

Die Verletzungen von Tom Trybull und Gaël Ondoua trüben etwas die gute Stimmung nach der gelungenen 1.Pokalrunde. Ich sehe, Jan Zimmermann hat dennoch die eine oder andere Option für das Heimspiel gegen den FC St.Pauli. Bin gespannt wie du dich die nächsten Wochen schlagen wirst.

Meine Frage: Sind die oben genannten Spieler ingame wirklich verletzt, oder ist das von dir storybedingt so bestimmt? Würde mich mal interessieren.

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys - Feedback

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.891
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys - Feedback

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    @ GAD777 - HANNOVER 96

Sehr spannende 1.Runde im DFB-Pokal gegen den Halleschen FC. Zum Glück konntest du das Dingen am Ende zu deinen Gunsten entscheiden und in die nächste Runde einziehen, wo nun der 1.FC Köln auf dich wartet. Eine durchaus machbare Aufgabe für die Niedersachsen.

Die Verletzungen von Tom Trybull und Gaël Ondoua trüben etwas die gute Stimmung nach der gelungenen 1.Pokalrunde. Ich sehe, Jan Zimmermann hat dennoch die eine oder andere Option für das Heimspiel gegen den FC St.Pauli. Bin gespannt wie du dich die nächsten Wochen schlagen wirst.

Meine Frage: Sind die oben genannten Spieler ingame wirklich verletzt, oder ist das von dir storybedingt so bestimmt? Würde mich mal interessieren.
    Danke für dein Feedback. Zuerst dachte ich ok, das Pokalspiel in Halle dürfte kein allzu großes Problem darstellen aber ich wurde eines Besseren belehrt. Das war eine ganz enge Kiste und eigentlich hätte der HFC weiterkommen müssen, da hatten die 96er echt Glück. Die nächste Runde in Köln wurde ebenfalls schon absolviert, der Bericht dazu kommt noch. Die Verletzungen von Tom Trybull und Gaël Ondoua kamen fast zeitgleich, so dass man sich nach Alternativen für die nächsten Spiele umsehen musste aber auf dieser Position ist man eigentlich recht breit aufgestellt. Schlimmer wäre ein Ausfall der Innenverteidigung, denn da haben die 96er nicht allzu viel zu bieten!

Die Spieler Tom Trybull und Gaël Ondoua sind ingame wirklich verletzt, mit exakt diesen Verletzungen, so dass sich der passende Bericht dazu angeboten hat!

0 Nicht möglich!