MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. AW: Managerstorys - Feedback

    #61
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Crystal Palace (Cody)

    Zunächst einmal cool, dass es weitergeht. Die Hinrunde lief meiner Meinung nach recht gut. Nach einem schwierigen Saisonstart, lieferte Crystal Palace dann doch starke Leistungen ab und holte die nötigen Punkte, um sich von den unteren Tabellenregionen in der Premier League fern zu halten. Erst zum Ende der Hinrunde, gab es einen kleinen Einbruch mit einigen Niederlagen, darunter ein vernichtendes 1:6 im Derby bei Fulham FC. So etwas kann passieren. Aber man ist gut dabei und sogar in Schlagdistanz zu den europäischen Rängen. Nicht falsch verstehen, Europa ist für Crystal Palace absolut kein Muss aber es ist doch schön zu sehen, dass man mithalten kann und nach der Hinrunde immerhin Teams wie Arsenal FC, Everton FC oder West Ham United hinter sich lassen konnte. Im EFL League Cup ist man ausgeschieden aber das ist nicht weiter dramatisch. Dafür lief es in der UEFA Europa League erfreulich gut und die Zwischenrunde wurde erreicht. Die Verletzung von Zambo Anguissa ist bitter aber man hat reagiert und mit Aaron Ramsey einen fetten Fisch ans Land ziehen können. Starker Transfer für die Eagles. Erfreulich auch, dass ein Coutinho offensichtlich passt und funktioniert. Insgesamt wieder ein sehr schöner Bericht aus London, hat mir gefallen!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (03.12.2021)

  3. AW: Managerstorys - Feedback

    #62
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Borussia Dortmund (De KoNiNG)

    Wahnsinn, was für eine Saison vom BVB. Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, DFL-Supercup geholt und die UEFA Champions League gewonnen. Borussia Dortmund hat alles abgeräumt, was es zu holen gab, mehr geht einfach nicht. Eine Spielzeit, welche in die Geschichte eingehen dürfte. Mein Glückwunsch! Da ist es aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar, dass Trainer Edin Terzić genug hat, so etwas schlaucht mental und geht nicht spurlos an einem vorbei. Nach solchen Erfolgen dürfte er sich den Verein aussuchen, sofern er keine Pause einlegen möchte, was man durchaus verstehen könnte. Auf jeden Fall wieder klasse Berichte zuletzt deinerseits. Gute Arbeit!

    Allerdings frage ich mich an dieser Stelle, ob es noch eine weitere Saison aus dem Ruhrpott geben wird oder ob du vielleicht andere Pläne hast? Ich könnte es absolut nachvollziehen, wenn du erst einmal genug hast und etwas anderes machen möchtest. Und falls es doch weitergeht, freue ich mich natürlich auch darüber, keine Frage!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys - Feedback

    #63
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Hannover 96 (GAD777)

    Vielen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen an deiner FIFA-Karriere mit den Niedersachsen! Alles begann mit dem direkten Aufstieg unter Coach Jan Zimmermann. Die Hinrunde im deutschen Oberhaus verlief äußerst zäh, doch die Verantwortlichen setzten an den richtigen Stellschrauben an und verstärkten das Team. So sammelte H96 in der Rückrunde sage und schreibe 31 Zähler und kletterte noch auf Rang 9. Nicht zu vergessen ist der Einzug in das DFB-Pokalfinale, wo man leider mit 1:2 gegen Borussia Mönchengladbach unterlag. Würde man diese positive Entwicklung bestätigen können?

    Es gelang dem Team aus der ehemaligen Expo-Stadt in beeindruckender Art und Weise sich rasch zu etablieren. Doch ein Grundpfeiler dieses Erfolgs soll die hervorragende Transferpolitik sein/bleiben. Man verstärkte sich im Sommer 2023 mit bekannten Gesichtern; Jordan Torunarigha, Genki Haraguchi, Marco Richter, Nemanja Radonjić und Ivan Šaponjić besserten diverse Schwachstellen im Kader aus. Die Spielzeit 2023/24 wurde der wahre Glanzpunkt deiner Karriere, denn Hannover 96 sammelte 64 Punkte (nach Punkten die beste Saison der Vereinsgeschichte); damit landete man auf Tabellenplatz drei und qualifizierte sich sensationell für die UEFA Champions League.

    Während Erfolgstrainer Jan Zimmermann anschließend das finanziell sehr lukrative Angebot von RB Leipzig annahm, führte bei den Niedersachsen künftig Steven Cherundolo die Geschicke und der ehemalige Kapitän sollte den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen. Ein toller Überblick zum Abschluss über die kommenden Jahre! So bekommen wir nochmal ein Gefühl dafür, wie es weitergegangen ist. Zugleich stellt dieser Ausblick unter Beweis, dass hervorragende Arbeit geleistet wurde. Ich danke dir und würde mich freuen bald wieder etwas von dir lesen zu können!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.12.2021)

  6. AW: Managerstorys - Feedback

    #64
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Hannover 96 (GAD777)

    Vielen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen an deiner FIFA-Karriere mit den Niedersachsen! Alles begann mit dem direkten Aufstieg unter Coach Jan Zimmermann. Die Hinrunde im deutschen Oberhaus verlief äußerst zäh, doch die Verantwortlichen setzten an den richtigen Stellschrauben an und verstärkten das Team. So sammelte H96 in der Rückrunde sage und schreibe 31 Zähler und kletterte noch auf Rang 9. Nicht zu vergessen ist der Einzug in das DFB-Pokalfinale, wo man leider mit 1:2 gegen Borussia Mönchengladbach unterlag. Würde man diese positive Entwicklung bestätigen können?

    Es gelang dem Team aus der ehemaligen Expo-Stadt in beeindruckender Art und Weise sich rasch zu etablieren. Doch ein Grundpfeiler dieses Erfolgs soll die hervorragende Transferpolitik sein/bleiben. Man verstärkte sich im Sommer 2023 mit bekannten Gesichtern; Jordan Torunarigha, Genki Haraguchi, Marco Richter, Nemanja Radonjić und Ivan Šaponjić besserten diverse Schwachstellen im Kader aus. Die Spielzeit 2023/24 wurde der wahre Glanzpunkt deiner Karriere, denn Hannover 96 sammelte 64 Punkte (nach Punkten die beste Saison der Vereinsgeschichte); damit landete man auf Tabellenplatz drei und qualifizierte sich sensationell für die UEFA Champions League.

    Während Erfolgstrainer Jan Zimmermann anschließend das finanziell sehr lukrative Angebot von RB Leipzig annahm, führte bei den Niedersachsen künftig Steven Cherundolo die Geschicke und der ehemalige Kapitän sollte den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen. Ein toller Überblick zum Abschluss über die kommenden Jahre! So bekommen wir nochmal ein Gefühl dafür, wie es weitergegangen ist. Zugleich stellt dieser Ausblick unter Beweis, dass hervorragende Arbeit geleistet wurde. Ich danke dir und würde mich freuen bald wieder etwas von dir lesen zu können!
    Vielen Dank für das tolle und ausführliche Feedback. Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn dieser Karriere Bedenken hatte, ob ich mit Hannover 96 eine ordentliche Story auf die Beine stellen könnte, da ich in der Vergangenheit mit deutschen Vereinen immer so meine Probleme hatte, zum Beispiel was Transfers angeht. Aber ich muss sagen, ohne mich selbst loben zu wollen, dass mir das Ganze rückblickend ganz gut gelungen ist. Das Team wurde Schritt für Schritt aufgebaut und man hat eine deutliche Entwicklung feststellen können. Auch Berichte über die Niedersachsen zu schreiben, hat mir echt Spaß gemacht. Aber nach drei Spielzeiten, hatte ich einfach genug und es wird Zeit für etwas anderes. Es kann also gut sein, dass ich eine neue Story bringen werde aber da muss ich erst einmal in mich gehen und überlegen, was mir Spaß machen und was mich über einen längeren Zeitraum reizen könnte?!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (22.12.2021)

  8. AW: FIFA 22 Corner by 777

    #65
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 22 Corner by 777

    Sehr interessant! Ich habe ähnliches vor. Weiß nur noch nicht ob in der Championship oder doch der FL1.
    Championship wäre mir eigentlich lieber, aber da hat man "nur" einen Aufstieg zu feiern. Es gibt auch so viele Teams die spannend sind. Mal schauen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.01.2022)

  10. AW: FIFA 22 Corner by 777

    #66
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 22 Corner by 777

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Sehr interessant! Ich habe ähnliches vor. Weiß nur noch nicht ob in der Championship oder doch der FL1.
    Championship wäre mir eigentlich lieber, aber da hat man "nur" einen Aufstieg zu feiern. Es gibt auch so viele Teams die spannend sind. Mal schauen.
    Vielen Dank für dein Feedback!

    Da hast du natürlich Recht. Die EFL Championship hat unzählige Vereine, die viel Spaß machen und wo man etwas cooles aufbauen kann. Aber man hat nur diesen einen Aufstieg und dann ist man quasi schon am Ziel. Doch auch in der EFL League One gibt es sicherlich einige Kandidaten, wie Sunderland oder Portsmouth mit eigenem Stadion. Falls das nicht so wichtig ist, kämen eventuell auch Charlton oder Wigan in Frage. Wenn es noch weiter runtergehen und schwieriger werden soll, könnten auch in der EFL League Two Bradford oder Oldham, immerhin zwei ehemalige Erstligisten, interessant sein!

    Ich persönlich mache so etwas immer sehr gerne und finde alles unterhalb der Premier League ziemlich cool und interessant. Im Oberhaus hat man so viel Geld zur Verfügung, dass man sich in kürzester Zeit einen Spitzenverein basteln kann. Klar, das kann auch Spaß machen, um Titel mitzuspielen, da hat jeder andere Vorlieben. Aber ich persönlich bin speziell in England, lieber weiter unten unterwegs. Du wirst sicherlich einen passenden Verein finden und dabei wünsche ich dir viel Spaß. Wäre sehr cool, wenn du vielleicht, sofern du Lust und Zeit hast, ein wenig darüber berichten würdest, zum Beispiel im Eure-Karriere-Thread!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 22 Corner by 777

    #67
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 22 Corner by 777

    Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für dein Feedback!

    Da hast du natürlich Recht. Die EFL Championship hat unzählige Vereine, die viel Spaß machen und wo man etwas cooles aufbauen kann. Aber man hat nur diesen einen Aufstieg und dann ist man quasi schon am Ziel. Doch auch in der EFL League One gibt es sicherlich einige Kandidaten, wie Sunderland oder Portsmouth mit eigenem Stadion. Falls das nicht so wichtig ist, kämen eventuell auch Charlton oder Wigan in Frage. Wenn es noch weiter runtergehen und schwieriger werden soll, könnten auch in der EFL League Two Bradford oder Oldham, immerhin zwei ehemalige Erstligisten, interessant sein!

    Ich persönlich mache so etwas immer sehr gerne und finde alles unterhalb der Premier League ziemlich cool und interessant. Im Oberhaus hat man so viel Geld zur Verfügung, dass man sich in kürzester Zeit einen Spitzenverein basteln kann. Klar, das kann auch Spaß machen, um Titel mitzuspielen, da hat jeder andere Vorlieben. Aber ich persönlich bin speziell in England, lieber weiter unten unterwegs. Du wirst sicherlich einen passenden Verein finden und dabei wünsche ich dir viel Spaß. Wäre sehr cool, wenn du vielleicht, sofern du Lust und Zeit hast, ein wenig darüber berichten würdest, zum Beispiel im Eure-Karriere-Thread!
    Danke für die Tipps.
    Ich glaube Birmingham oder Sheffield United passen aus der Championship am besten.
    In der FL1 auf jeden Fall die von dir genannten.

    Mal schauen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 21
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2021, 13:52
  2. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2020, 15:42
  3. Euer Feedback zu FUT 15
    Von LordHelmchen1976 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 22:41
  4. Feedback zu FIFA 10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 17:16
  5. Feedback zur Demo-Fifa10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate