MMOGA-FIFA 22
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. AW: Managerstorys - Feedback

    #51
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    266
    Erhielt 304 Danke für 229 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich bei meinem Feedback. Der unglaubliche Triumph im FA-Cup war für Crystal Palace sicherlich eine tolle Sache, da wird man als Fan der Eagles noch seinen Enkeln von erzählen aber dich stellt das Ganze eventuell vor Probleme, welche so nicht zu erahnen waren. Die Erwartungshaltung im Verein ist gestiegen, was ich persönlich zwar völlig absurd finde aber da muss man jetzt durch. Die zweite Sache ist der Kader. Die Eagles sind kaum auf das internationale Geschäft ausgerichtet und der Kader eigentlich auch etwas zu groß, das sehe ich wie du. Aber andererseits wird man jetzt noch mehr Spiele haben und du musst schauen, wie du das Ganze in Angriff nehmen willst?! Das Transferbudget ist wohl nicht so enorm, wie bei anderen Vereinen aus der PL. Vielleicht ergibt sich etwas bei vertragslosen Spielern oder du schaust dich auch in der Championship um, da gibt es auch viele Spieler, die nicht so viel kosten aber weiterhelfen könnten. Eventuell auch Tauschgeschäfte machen d.h. bei Transfers deine Spieler, die du abgeben möchtest, anbieten. So kann man auch ganz gut Spieler loswerden, welche nicht so gefragt sind. Ich bin sehr gespannt aber ich denke, dass du das gut hinbekommen wirst. Auf jeden Fall bisher eine sehr geile und interessante Story!
    Danke!
    Vor allem ich find die KI bezahlt für jeden random Spieler mega viel Geld, z.B. hat Juve 115 Millionen Pfund für Laporte in meiner Karriere bezahlt.
    Aber dann meine Spieler da wollen sie mir gar nix geben. Liverpool wollte maximal 40 Millionen für Zaha geben, ich mein klar er hat 1 Jahr Vertrag und is 29, aber er war einer der besten Spieler der Saison und Topspieler bei Palace. Da könnte man schon erwarten dass die nem anderen Premier League Klub mehr als 40 Millionen Pfund bieten.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys - Feedback

    #52
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    266
    Erhielt 304 Danke für 229 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @777
    Hast mal wieder ein paar echt gute Berichte rausgehauen. Nach einer Mega Saison aus Hannoveranischer Sicht mit dem Aufstieg ins Oberhaus gehts nun um Transfers. Eins meiner Lieblingsthemen in Fifa und Fußball im Allgemeinen.
    Hast echt top Transfers getätigt. Vor allem Kleindienst sticht da für mich heraus, hab ich ihn meiner Heidenheim Karriere gespielt und der war damals in Fifa 20 mega geil. Hoffe dass er bei dir au so abreißt. Auch sonst Hack und so weiter passen auf jeden Fall zu Hannover.
    Und zu Haaland, diese Fifa Transfers gehen mir teilweise so auf den Sack
    Erstmal sind sie meistens unfassbar unrealistisch und zweitens sinds viel zu viele. Ich kann oft nach 3 Saison nimmer spielen, weil mich die Mannschaften so nerven. Plötzlich hat Leverkusen Vinicius, Gomez, Gnabry, Depay und so weiter und ist eine der besten Mannschaften Europas
    Hoffentlich is des bei meiner Palace Karriere jetzt ned so extrem, bockt nämlich bisher mega.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.11.2021)

  4. AW: Managerstorys - Feedback

    #53
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    266
    Erhielt 304 Danke für 229 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Endlich komm ich mal dazu auch an die anderen beiden Feedback zu verteilen


    Der Kölner
    Du hast dir also Arsenal ausgesucht. Ist definitiv ein mega interessantes Projekt, auch wenn ich Arsenal eher negativ eingestellt bin. Tottenham ist eigentlich mein Verein in England
    Abgesehen davon, Henry passt gut und auch mit dem Kader kann man einiges machen. Gutes Potenzial und auch Platz für Transfers. Dann die Situation von Arsenal in Echt. Perfekt für ne FIFA Karriere.
    Würde den Start tatsächlich nicht als Fehlstart einordnen, wenn man bedenkt, dass man gegen City und Chelsea verloren hat. Das Ausscheiden im EFL Cup fällt ebenfalls kaum ins Gewicht.
    Aber dann eine sehr sehr ungünstige Niederlage gegen den großen Rivalen, aber gegen die Lilywhites kann man schon mal verlieren
    Im restlichen Verlauf konnte man sich dann immer mehr stabilisieren, auch wenn die großen Punktegewinne ausblieben, deswegen auch nur Platz 10 am Ende. Aber mal schauen, da is noch einige Luft nach oben.
    Doppelt blöd ist dann natürlich, wenn der Wunschspieler, in dem Fall Kramaric, ausgerechnet zum Rivalen wechselt.


    De KoNiNG
    Ein weiterer Verein, der mir nicht gerade sympathisch ist. Die Dortmunder. Trotzdem schönes Projekt, vor allem deine Präsentation und die extra Berichte gefallen mir sehr gut. Das Double in der ersten Saison ist meiner Meinung nach unrealistisch, aber es kann schon mal passieren, vor allem weil der Dortmunder Kader echt gut ist. Außerdem ist es Fifa, da passiert eh alles mögliche (FA Cup Sieg von Crystal Palace)
    Mal schauen wie sich der Kader und Dortmund in der nächsten Saison weiterentwickelt, vor allem bezüglich Haaland. Haaland jetzt noch zu halten scheint fast unmöglich, ich frage mich nur wer den Preis bezahlen kann. Madrid hat eigentlich momentan kein Geld und sonst würde mir nur PSG oder City, maximal Chelsea einfallen.
    Und natürlich Newcastle
    Ich werd bei dir auch auf jeden Fall weiter am Ball bleiben.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys - Feedback

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.505
    Danke
    6.825
    Erhielt 5.562 Danke für 4.671 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Crystal Palace (Cody)

    Zunächst einmal Kompliment für den fetten Nachbericht zu den einzelnen Titeln und Wettbewerben. Da hast du dir viel Mühe und Arbeit gemacht. Doch nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und bei Crystal Palace würde sich, wie erwartet, einigen tun und verändern. Einerseits natürlich sehr schade, wenn bekannte Spieler und langjährige Ikonen der Eagles den Verein aber wie ich schon einmal erwähnt habe, erstens ist der Kader ziemlich in die Jahre gekommen und zweitens spielt man in der neuen Saison international, eine zusätzliche Belastung zu den ohnehin schon vielen Partien in England. Da war es klar und nötig, dass sich etwas verändern würde. Deine Transfers finde ich sehr interessant, besonders auf Cabango und Anguissa bin ich mal gespannt. Dasilva und Sanabria finde ich aber auch gut. Bei Coutinho ist mir noch nicht ganz klar, wo er im 4-3-3 System spielen soll (spielst du flach mit drei Leuten auf einer Linie oder zwei vor und einer zurück?!) aber du wirst dir da schon was bei gedacht haben. Bin ich auch sehr gespannt drauf. Auf jeden Fall war einiges los bei Crystal Palace und man wird sehen, wie das Ganze zusammenpasst. Wieder zwei sehr schöne Berichte deinerseits, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (14.11.2021)

  7. AW: Managerstorys - Feedback

    #55
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    266
    Erhielt 304 Danke für 229 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Crystal Palace (Cody)

    Zunächst einmal Kompliment für den fetten Nachbericht zu den einzelnen Titeln und Wettbewerben. Da hast du dir viel Mühe und Arbeit gemacht. Doch nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und bei Crystal Palace würde sich, wie erwartet, einigen tun und verändern. Einerseits natürlich sehr schade, wenn bekannte Spieler und langjährige Ikonen der Eagles den Verein aber wie ich schon einmal erwähnt habe, erstens ist der Kader ziemlich in die Jahre gekommen und zweitens spielt man in der neuen Saison international, eine zusätzliche Belastung zu den ohnehin schon vielen Partien in England. Da war es klar und nötig, dass sich etwas verändern würde. Deine Transfers finde ich sehr interessant, besonders auf Cabango und Anguissa bin ich mal gespannt. Dasilva und Sanabria finde ich aber auch gut. Bei Coutinho ist mir noch nicht ganz klar, wo er im 4-3-3 System spielen soll (spielst du flach mit drei Leuten auf einer Linie oder zwei vor und einer zurück?!) aber du wirst dir da schon was bei gedacht haben. Bin ich auch sehr gespannt drauf. Auf jeden Fall war einiges los bei Crystal Palace und man wird sehen, wie das Ganze zusammenpasst. Wieder zwei sehr schöne Berichte deinerseits, gute Arbeit!
    Vielen Dank!
    Eigentlich habe ich zu Beginn wie Vieira in Echt mit 2 ZMs und einem ZDM gespielt aber das hat gar ned geklappt, und hab daraufhin auf ein 4-3-3 (offensiv) umgespielt mit ner Doppel-8 und nem 10er.
    Zaha hat in der Formation immer als 10er gespielt, und Coutinho soll ihn jetzt da ersetzen, bzw. zumindest is es so geplant, vielleicht lass ich ihn auch mal auf den Flügeln spielen. Mal schauen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.11.2021)

  9. AW: Managerstorys - Feedback

    #56
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.505
    Danke
    6.825
    Erhielt 5.562 Danke für 4.671 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Eigentlich habe ich zu Beginn wie Vieira in Echt mit 2 ZMs und einem ZDM gespielt aber das hat gar ned geklappt, und hab daraufhin auf ein 4-3-3 (offensiv) umgespielt mit ner Doppel-8 und nem 10er.
    Zaha hat in der Formation immer als 10er gespielt, und Coutinho soll ihn jetzt da ersetzen, bzw. zumindest is es so geplant, vielleicht lass ich ihn auch mal auf den Flügeln spielen. Mal schauen.
    Ok, danke dir für die Aufklärung. Dann bin ich jetzt im Bilde. Heute Vormittag habe ich einige Freundschaftsspiele in der Premier League gemacht u.a. auch mit den Eagles zwei Matches gespielt und da war mir nicht so ganz klar, wo du Coutinho eigentlich einsetzen möchtest?! Als 10er hinter der Spitze ist aber denke ich optimal. Für den Flügel könnte ihm etwas das Tempo fehlen aber notfalls könnte er natürlich auch da auflaufen. Auf jeden Fall ein sehr cooler Transfer!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (14.11.2021)

  11. AW: Managerstorys - Feedback

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.505
    Danke
    6.825
    Erhielt 5.562 Danke für 4.671 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Borussia Dortmund (De KoNiNG)

    Wieder drei tolle Berichte, die du bei Borussia Dortmund rausgehauen hast. Zunächst die Wachablösung, welche für den Verein aber auch für die Fans ein wichtiger Faktor für die Zukunft des BVB sein wird. Michael Zorc hat über 22 Jahre sehr gute Arbeit als Sportdirektor geleistet und viele großartige Spieler aber auch den einen oder anderen Flop zum BVB geholt. Insgesamt aber eine grandiose Leistung von "Susi". Ich hab ihr übrigens noch live im Stadion spielen sehen aber das nur am Rande. Der neue Sportdirektor ist Sebastian Kehl, eine weitere Ikone von Borussia Dortmund. Dann die Vorstellung des neuen Kaders. Wieder sehr übersichtlich und für uns Leser angenehm präsentiert. Noch immer ein sehr starker Kader, den der BVB da hat, auch wenn man seine Torgarantie Erling Haaland hat ziehen lassen. Als Nachfolger wurde Kasper Dolberg verpflichtet, eine sehr gute Wahl meiner Meinung nach. Leider hat er sich direkt verletzt, was natürlich unheimlich bitter ist. So musste man nochmals reagieren und hat Cédric Bakambu ausgeliehen. Auch kein schlechter Stürmer aber nicht das, was eigentlich geplant war. Der Saisonstart war ok aber die neue Saison ist noch sehr frisch. Wie bereits erwähnt, drei sehr schöne Berichte aus dem Pott. Gute Arbeit, hat mir gefallen!





    Ich freue mich auch schon, wenn es bei Crystal Palace und bei Arsenal FC weitergeht. Und ich hoffe, dass die FC Schalke 04 Story nicht vorzeitig beendet ist!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys - Feedback

    #58
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    266
    Erhielt 304 Danke für 229 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Jo bei mir gehts weiter, nur es ist mal wieder das passiert was ich richtig hasse. Wenn man auf Bild einfügen klickt und dann alles einfriert und Fifaplanet das geschriebene noch nicht autogespeichert hat.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.11.2021)

  14. AW: Managerstorys - Feedback

    #59
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.505
    Danke
    6.825
    Erhielt 5.562 Danke für 4.671 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Jo bei mir gehts weiter, nur es ist mal wieder das passiert was ich richtig hasse. Wenn man auf Bild einfügen klickt und dann alles einfriert und Fifaplanet das geschriebene noch nicht autogespeichert hat.
    Im Managerstorys-Talk Bereich habe ich gelesen, dass bei dir momentan einige Dinge anstehen und es etwas dauern kann, bis es mit deiner Story weitergeht. Ist doch kein Problem, nur kein Stress... ein neuer Bericht kommt dann, wenn du wieder mehr Zeit hast... ich freue mich drauf!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.11.2021 um 11:32 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (27.11.2021)

  16. AW: Managerstorys - Feedback

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.505
    Danke
    6.825
    Erhielt 5.562 Danke für 4.671 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Borussia Dortmund (De KoNiNG)

    Die zweite Spielzeit in der Bundesliga ist vorbei und wieder haben deine Dortmunder eine sehr ordentliche Saison hingelegt. Zwar konnte man die Meisterschaft nicht verteidigen aber der zweite Tabellenplatz ist aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Die Jungs aus München waren am Ende etwas besser, das muss man so akzeptieren. Und die drittbeste Spielzeit der Vereinsgeschichte zeigt, dass man seine Sache dennoch gut gemacht hat. Dazu die beste Defensive und die zweitbeste Offensive, das ist super. Im DFB-Pokal hätte man gegen Freiburg vielleicht nicht ausscheiden müssen aber das kann passieren und in der Champions-League ging es immerhin ins Halbfinale und gegen Paris kann man ausscheiden. Mit dem DFL-Supercup konnte man sich immerhin einen Titel sichern. Dass Marco Reus im Alter von 34 Jahren seine Karriere beenden wird, ist schade aber er kann nicht ewig spielen, damit war zu rechnen. Insgesamt wieder ein tolle Saison vom BVB und sehr gute Berichte deinerseits!

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 21
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2021, 11:52
  2. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2020, 13:42
  3. Euer Feedback zu FUT 15
    Von LordHelmchen1976 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 20:41
  4. Feedback zu FIFA 10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 15:16
  5. Feedback zur Demo-Fifa10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 18:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate