0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 1 |
Endlich komm ich mal dazu auch an die anderen beiden Feedback zu verteilen
Der Kölner
Du hast dir also Arsenal ausgesucht. Ist definitiv ein mega interessantes Projekt, auch wenn ich Arsenal eher negativ eingestellt bin. Tottenham ist eigentlich mein Verein in England
Abgesehen davon, Henry passt gut und auch mit dem Kader kann man einiges machen. Gutes Potenzial und auch Platz für Transfers. Dann die Situation von Arsenal in Echt. Perfekt für ne FIFA Karriere.
Würde den Start tatsächlich nicht als Fehlstart einordnen, wenn man bedenkt, dass man gegen City und Chelsea verloren hat. Das Ausscheiden im EFL Cup fällt ebenfalls kaum ins Gewicht.
Aber dann eine sehr sehr ungünstige Niederlage gegen den großen Rivalen, aber gegen die Lilywhites kann man schon mal verlieren
Im restlichen Verlauf konnte man sich dann immer mehr stabilisieren, auch wenn die großen Punktegewinne ausblieben, deswegen auch nur Platz 10 am Ende. Aber mal schauen, da is noch einige Luft nach oben.
Doppelt blöd ist dann natürlich, wenn der Wunschspieler, in dem Fall Kramaric, ausgerechnet zum Rivalen wechselt.
De KoNiNG
Ein weiterer Verein, der mir nicht gerade sympathisch ist. Die Dortmunder. Trotzdem schönes Projekt, vor allem deine Präsentation und die extra Berichte gefallen mir sehr gut. Das Double in der ersten Saison ist meiner Meinung nach unrealistisch, aber es kann schon mal passieren, vor allem weil der Dortmunder Kader echt gut ist. Außerdem ist es Fifa, da passiert eh alles mögliche (FA Cup Sieg von Crystal Palace)
Mal schauen wie sich der Kader und Dortmund in der nächsten Saison weiterentwickelt, vor allem bezüglich Haaland. Haaland jetzt noch zu halten scheint fast unmöglich, ich frage mich nur wer den Preis bezahlen kann. Madrid hat eigentlich momentan kein Geld und sonst würde mir nur PSG oder City, maximal Chelsea einfallen.
Und natürlich Newcastle
Ich werd bei dir auch auf jeden Fall weiter am Ball bleiben.
Lesezeichen