MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
  1. AW: Managerstorys - Feedback

    #41
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Crystal Palace (Cody)

    Eine Kuriose Hinrunde in der Premier League für Crystal Palace. Die Eagles mussten einige Klatschen über sich ergehen lassen und kassierten insgesamt sehr viele Gegentreffer aber man konnte auch punkten, sowie einige Partien recht hoch gewinnen wie gegen Brighton, Wolverhampton oder Southampton. Was war denn das bitte für ein Match bei den Citizens? In der Tabelle liegt man mit 23 Punkten souverän vor den Abstiegsplätzen aber nach oben wird da wohl auch nicht mehr viel gehen. Das Aus im Carabao Cup kann man wohl verschmerzen, auch wenn man in Bolton klarer Favorit war. Die Transfers finde ich persönlich insgesamt nachvollziehbar, besonders Robinson könnte der Innenverteidigung gut tun. Vielleicht kommt ja noch jemand?! Die Flut an Gegentoren muss man irgendwie in den Griff bekommen. Insgesamt ein schöner Bericht aus London, hat mir gut gefallen!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (07.11.2021)

  3. AW: Managerstorys - Feedback

    #42
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Crystal Palace (Cody)

    Eine Kuriose Hinrunde in der Premier League für Crystal Palace. Die Eagles mussten einige Klatschen über sich ergehen lassen und kassierten insgesamt sehr viele Gegentreffer aber man konnte auch punkten, sowie einige Partien recht hoch gewinnen wie gegen Brighton, Wolverhampton oder Southampton. Was war denn das bitte für ein Match bei den Citizens? In der Tabelle liegt man mit 23 Punkten souverän vor den Abstiegsplätzen aber nach oben wird da wohl auch nicht mehr viel gehen. Das Aus im Carabao Cup kann man wohl verschmerzen, auch wenn man in Bolton klarer Favorit war. Die Transfers finde ich persönlich insgesamt nachvollziehbar, besonders Robinson könnte der Innenverteidigung gut tun. Vielleicht kommt ja noch jemand?! Die Flut an Gegentoren muss man irgendwie in den Griff bekommen. Insgesamt ein schöner Bericht aus London, hat mir gut gefallen!
    Danke dir!
    Ja das Spiel gegen City war die verrückteste Partie meiner Fifa Historie
    So ein Spiel hatte ich noch nie. Jeder Angriff ein Tor, und das gegen den Meister City.
    Ich glaub die Wahrscheinlichkeit, dass es so ein Ergebnis in echt gäbe ist geringer als ein Lottogewinn.
    Im Allgemeinen fällt mir auf, dass die KI bei fast jedem Schuss ein Tor erzielt und es deswegen so hohe Ergebnisse immer gibt.
    Edouard und Mateta sind mein Torgaranten, spielen sich unglaublich geil. Mit Benteke wurde ich gar nicht warm.
    Für die Verteidigung plane ich vielleicht noch die Verpflichtung eines Innenverteidigers, ist aber im Wintertransferfenster immer relativ schwer ne Verpflichtung zu rechtfertigen, mal schauen was sich so anbietet.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (07.11.2021 um 17:07 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.11.2021)

  5. AW: Managerstorys - Feedback

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ja das Spiel gegen City war die verrückteste Partie meiner Fifa Historie
    So ein Spiel hatte ich noch nie. Jeder Angriff ein Tor, und das gegen den Meister City.
    Ich glaub die Wahrscheinlichkeit, dass es so ein Ergebnis in echt gäbe ist geringer als ein Lottogewinn.
    Im Allgemeinen fällt mir auf, dass die KI bei fast jedem Schuss ein Tor erzielt und es deswegen so hohe Ergebnisse immer gibt.
    Edouard und Mateta sind mein Torgarant, spielen sich unglaublich geil. Mit Benteke wurde ich gar nicht warm.
    Für die Verteidigung plane ich vielleicht noch die Verpflichtung eines Innenverteidigers, ist aber im Wintertransferfenster immer relativ schwer ne Verpflichtung zu rechtfertigen, mal schauen was sich so anbietet.
    Solche Spiele kommen halt mal vor aber krass ist es trotzdem. Ich finde auch, dass die KI bei FIFA 22 unheimlich gut ist und wenn man es nicht schafft, den Angriff zu verteidigen, ist der Ball meistens drin. Finde ich persönlich etwas übertrieben aber was soll man machen?! In der 2. Liga oder der Championship, geht es noch aber wenn man höherklassig unterwegs ist, kann das brutal werden. Ich bin mal gespannt, was mich mit meinen 96ern in der Bundesliga erwartet, ob ich abgeschossen werde und ob ich überhaupt eine Chance habe?! Ähnlich wie du mit Benteke, komme ich auch nicht mit jedem Spielertypen klar, zwangsläufig muss man sich dann über kurz oder lang von solchen Spielern vielleicht besser trennen. Im Winter ist es schwieriger, gute Leute zu finden aber vielleicht hast du ja Glück oder vielleicht klappt eine Leihe?! Schau einfach mal, was geht. Oder du tüftelst etwas an der Taktik, um die vielen Gegentreffer geringer zu halten. Vielleicht die Innenverteidiger etwas tiefer positionieren oder eine andere Aufstellung?!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (07.11.2021)

  7. AW: Managerstorys - Feedback

    #44
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @De Koning: Die Saison in Dortmund ist vorüber und du sicherst dir recht eindrucksvoll das Double. Dabei lässt du gerade in der Liga keine Zweifel aufkommen. Haaland zerlegt alles. Da wird es spannend sein, ob er beim BVB bleibt wenn du eine weitere Saison spielst. CL-Sieger PSG scharrtt wahrscheinlich schon mit den Hufen. Du hast alles sehr übersichtlich gestaltet und die Grafik am Ende mit allen Titelträgern finde ich besonders gelungen. Ein wenig mehr Infos hätte ich mir zum Spiel gegen Bayern in der Champions League gewünscht. Da muss es ja heiß hergegangen sein. Wenigstens ein kleiner Erfolg für die Bazis. Ansonsten gab es ja die Saison nichts zu holen gegen dich.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys - Feedback

    #45
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund (De KoNiNG)

    Eine sehr gute Hinrunde mit nur einer Niederlage in der Bundesliga für Dortmund. Man liegt bereits 5 Punkte vor Wolfsburg und München, stellt den stärksten Angriff, sowie die zweitbeste Verteidigung. Das sind hervorragende Werte. Auch international in der CL hat man abgeliefert und die Gruppe souverän gewonnen. Einige Spieler haben ihre Verträge verlängert, andere wie Dan-Axel Zagadou werden gehen müssen (kann ich absolut nachvollziehen) oder sind bereits weg wie Roman Bürki und Marius Wolf (noch gute Ablösen erzielt). Dazu wurden zwei junge Talente hochgeholt. Super Arbeit deinerseits. Dass Marius Wolf so schlechte Noten erhalten hat, wundert mich ein wenig, ist ja eigentlich eine Bank, was Kampfgeist und Einsatz angeht. Wäre auch ein interessanter Spieler für meine Story, er war ja auch schon von 2016-2017 bei den 96ern aber finanziell gesehen, wäre ein Transfer eher schwierig. Auf jeden Fall wieder ein toller Bericht aus dem Pott!
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    @De Koning: Die Saison in Dortmund ist vorüber und du sicherst dir recht eindrucksvoll das Double. Dabei lässt du gerade in der Liga keine Zweifel aufkommen. Haaland zerlegt alles. Da wird es spannend sein, ob er beim BVB bleibt wenn du eine weitere Saison spielst. CL-Sieger PSG scharrt wahrscheinlich schon mit den Hufen. Du hast alles sehr übersichtlich gestaltet und die Grafik am Ende mit allen Titelträgern finde ich besonders gelungen. Ein wenig mehr Infos hätte ich mir zum Spiel gegen Bayern in der Champions League gewünscht. Da muss es ja heiß hergegangen sein. Wenigstens ein kleiner Erfolg für die Bazis. Ansonsten gab es ja die Saison nichts zu holen gegen dich.
    Hallo zusammen.

    Ich danke euch für das Feedback. Die erste Saison ist vorbei; die Berichte sind geschrieben. Mittlerweile stecke ich bereits mitten in der zweiten Saison. Allerdings muss man ehrlicherweise konstatieren, dass sich Erling Haaland im Team wie ein Cheat spielt. Der Norweger vereint sowohl Abschlussstärke als auch Schnelligkeit und Robustheit. Im Kopfballspiel hat er zwar noch seine Schwächen, aber ich würde behaupten, dass er fast jede 100%-Chance reinmacht. Zudem erleichtert Haaland vor allem die Spielgestaltung bzw. Chancenvorbereitung mit seinen individuellen Fähigkeiten; so bekommt man ihn immer ziemlich leicht in hervorragende Abschlusssituationen.

    In der Bundesliga kommt Erling Haaland mit 21 Jahren auf 30 Tore in 31 Spielen. Das spricht für sich! Aber Borussia Dortmund wird abwarten müssen wie der Sommer 2022 verläuft, denn in seinem Vertrag existiert eine Ausstiegsklausel. Eine Personalie von enormer Bedeutung.

    Was der FC Bayern angestellt hat, kann ich nicht so recht beantworten. In den direkten Duellen hatte ich fast keine Chance. Deshalb haben wir nicht nur im DFL-Supercup, sondern auch zweimal in der Liga und einmal im CL-Viertelfinale gegen die Münchener verloren. Einzig im CL-Rückspiel am 13.4.2022 in der Allianz-Arena hatten wir eine realistische Chancen und standen kurz vor der Sensation. Nach Toren von Haaland und Reus führten wir bereits komfortabel; es war überhaupt ein sehr couragierter Auftritt gegen den Rivalen aus dem Süden. Man konnte sich also ganz langsam auf den Einzug in das CL-Halbfinale einrichten.

    Doch dann setzten wir den FC Bayern früh unter Druck und gingen ins Angriffspressing; der Verteidiger konnte die Situation nur mit einem langen Ball nach vorne bereinigen. Alles ziemlich normal, denn das gab es bereits dutzende Male in dieser Saison. Aber Mats Hummels köpfte den Ball, nicht wie üblich zurück zum Torhüter oder raus auf den Linksverteidiger, sondern - obwohl ich fest der Meinung bin den Kopfball zu Guerreiro gesteuert zu haben, ehrlich - köpfte der Weltmeister von 2014 genau vor die Füße von Gabriel Jesus.

    Plötzlich sahen wir uns einer ganz neuen Spielsituation gegenüber, die wir so auch kaum noch mehr verteidigen konnten. Da hat - finde ich - das Spiel ordentlich mitgeholfen, aber es ist wie es ist. Ich fragte mich vor dem Ende der regulären Spielzeit, ob EA die Auswärtstorregelung gestrichen hat. Leider ja . In der Verlängerung hatte Bayern dann alles im Griff; wir versuchten uns ins Elfmeterschießen zu retten, doch die Mannschaft war platt und so fiel folgerichtig auch das Tor.

    Ansonsten war es wirklich eine richtig klasse Saison. Der ein oder andere Spieler wie Bürki oder auch Wolf, der nur zwei/ drei Mal eingewechselt wurde und deshalb auf eine schlechte Benotung kam, haben uns bereits verlassen und es werden weitere Profis wie Morey (Leihe; der nach seiner Verletzung überhaupt nicht zu alter Form fand), Zagadou und Schmelzer (Karriereende) folgen.

    Es freut mich, dass ihr hier auch so fleißig am Ball seid und dem Managerbereich etwas Leben eingehaucht wird. Ihr dürft sicher sein: Auch wenn ich nicht oft Feedback gebe, dass ich alle Berichte immer lese! Ich lasse dann in der Regel immer wenigstens ein ,,DANKE" da. Grundsätzlich bin ich leider etwas schreibfaul geworden, weshalb ich auch nur von den Ergebnissen berichte. Bitte habt Verständnis .

    @Der Kölner: Eine sehr interessante Wahl! Ich muss mich outen, denn ich nenne den Verein grundsätzlich auch eher Arsenal London, aber das nur am Rand. Vor etwa 15 Jahren gehörte Arsenal zu meinen absoluten Lieblingsteams, wenn ich nur an die Zeit der ,,Invincibles" oder anschließend der jungen Wilden um Clichy, Flamini, Fabregas, van Persie, Adebayor, etc. denke. Es war einfach fantastisch! Vielleicht gelingt es dir den Verein wieder zu dem zu machen, was er früher einmal war - nämlich ein Spitzenklub. Du hast hier wirklich eine interessante Aufgabe gefunden und ich bin gespannt wohin die Reise geht.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis dann.

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke De KoNiNG für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (10.11.2021), GAD777 (10.11.2021)

  10. AW: Managerstorys - Feedback

    #46
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @gad777: Erst einmal finde ich deinen Aufbau bei dir klasse. Das ist für mich eigentlich die perfekte visuelle Darstellung für so eine Managerkarriere. Kompakt und Übersichtlich, aber alles was man wissen muss steht drin. Hannover ist also wieder Erstligist und macht auf dem Transfermarkt deutlich, dass man es auch bleiben will. Da sind mich Hack und Kleinsdienst schon ziemliche Ansagen dabei. Natürlich ist die Qualität in der 2. Reihe nicht immer gleich, aber das ist bei einem Aufsteiger, der ja auch schlimme Zeiten hinter sich hat, eben so. Da kann man nur hoffen, dass Verletzungen ausbleiben oder die jungen Spieler im Ernstfall funktionieren. Ich denke du bist gut aufgestellt für Liga 1 und ich bin gespannt wie du dich dort schlägst.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.11.2021)

  12. AW: Managerstorys - Feedback

    #47
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @cody: Was für ein Brett von Bericht. Und was für eine Sensation. Crystal Palace gewinnt den FA-Cup und darf sich im nächsten Jahr auf europäischer Bühne beweisen. Das war so sicher nicht eingeplant und vergoldet eine an sich unspektakuläre Ligasaison der Eagles. Hauptprotagonist wird hierbei Wilfried Zaha der dein Spieler der Saison ist. Es wird schwierig ihn zu halten. Auch in Wirklichkeit verspürt er ja langsam den Drang einen Schritt weiterzugehen. Ob "Europa" bei dir dieser Schritt sein kann bleibt abzuwarten. Bockstarker Bericht.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Cody (11.11.2021)

  14. AW: Managerstorys - Feedback

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Borussia Dortmund (De KoNiNG)

    Eine grandiose und denkwürdige Saison, hat Borussia Dortmund da hingelegt. Deutscher Meister mit 76 Punkten, sowie die stärkste Offensive und die beste Defensive der Bundesliga, das kann sich mehr als sehen lassen. Dazu stellt man mit Erling Haaland den Torschützenkönig. Doch damit nicht genug, denn der BVB krönte sich auch noch zum DFB-Pokalsieger nach einem 2:1 Erfolg gegen die Wölfe vom VfL Wolfsburg. Glückwunsch zum Double, da wurde sicherlich kräftig gefeiert im Pott. Solch eine Spielzeit zu wiederholen oder gar zu toppen, wird schwer und fast nicht möglich aber lassen wir uns mal überraschen. Die Konkurrenz in der Bundesliga wird alles daran setzen, den BVB von da oben runterzuholen und ich bin sehr gespannt, wie man damit umgehen wird?! Auch wird es sehr interessant sein zu verfolgen, mit welchem Personal man als Titelverteidiger in die neue Spielzeit gehen wird. Auf jeden Fall wieder ein super Bericht und sehr gute Arbeit deinerseits!





    Crystal Palace (Cody)

    Ein fetter und richtig geiler Bericht aus London. Crystal Palace spielte nach einer sehr kuriosen Hinrunde, zwar keine überragende aber dann doch eine akzeptable und auch gute Rückrunde in der Premier League. Am Ende reichte es für den 12. Tabellenplatz, was für die Eagles meiner Meinung nach absolut ok ist. Die Partien mit Beteiligung deiner Jungs waren meistens sehr torreich und es ging in alle Richtungen. Die Transfers im Winter fand ich persönlich ziemlich gut und passend für die Eagles. Mit Wilfried Zaha stellt man am Ende den überragenden Spieler der Saison. Wird nicht einfach sein ihn zu halten, denn die Konkurrenz dürfte Schlange stehen. Den Vogel abgeschossen haben die Eagles dann allerdings im FA-Cup. Zweimal konnte man bereits das Finale erreichen aber nicht gewinnen. Doch dieses mal hat es geklappt, gegen den Stadtrivalen West Ham United konnte man in einem phantastischen Match mit 4:2 triumphieren. Glückwunsch, eine tolle Leistung der Eagles. Damit ist man in der nächste Saison international vertreten, was zwar sehr cool ist aber auch Probleme mit sich bringen kann, denn darauf ist der Kader sicherlich nicht ausgerichtet. Wird interessant sein, wie man damit umgehen wird?! Insgesamt ein toller Bericht, viele Infos drin und super präsentiert. Hat mir sehr gefallen!





    Arsenal FC (Der Kölner)

    Mit den Gunners hast du dir einen echten Patienten aus der Premier League ausgesucht, wo seit Jahren so gut wie nichts mehr funktioniert. Seltsame Transfers, ein abenteuerlich zusammengestellter Kader, Teammanager die nicht funktionierten und so weiter. Der stolze Arsenal Football Club wurde nach und nach immer weiter durchgereicht und der Weg zurück an die Spitze ist sehr steinig. Mit Thierry Henry wurde nun eine echte Ikone installiert, was meiner Meinung nach schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung war. Allerdings kann man keine Wunderdinge erwarten, denn da muss bei den Gunners noch einiges passieren. Die ersten 10 Begegnungen belegen dies ziemlich genau, man konnte 15 Punkte holen und hat eine ausgeglichene Tordifferenz womit man sich im grauen Mittelfeld bewegt. Für deine Jungs spricht aber die Defensive, man scheint recht ordentlich zu stehen. Die Spitzengruppe scheint sich bereits abzusetzen und Arsenal ist nicht dabei. Doch warten wir es mal ab, denn mit einer Serie könnte man nochmals rankommen. Wir auf jeden Fall spannend sein das Ganze zu beobachten. Mir gefällt die Aufmachung und die Präsentation der Story. Alles wirkt sehr ausgeräumt, sauber und man ist als Leser direkt gerne dabei. Gute Arbeit und eine interessante Story aus London!

    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Cody (11.11.2021), Der Kölner (11.11.2021)

  16. AW: Managerstorys - Feedback

    #49
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @Kölner @777
    Vielen Dank euch!
    Ja der Sieg im FA Cup war absolut krass. Hätte ich überhaupt ned damit gerechnet.
    Bezüglich Zaha. Hat absolut abgerissen und spielt sich auch mega geil. War mit der wichtigste Spieler in der Saison und hat den Eagles einige Male den ***** gerettet auf gut Deutsch.
    Hab mir vorgenommen, wenn ein gescheites Angebot von nem wirklichen Topklub kommt. So an Villarreal würde ich ihn jetzt nicht abgeben. Er hat das mit 1 Jahr Restvertrag und nach der Saison definitiv verdient.
    Und bei Europa muss ich schauen. Hatte halt vor den Kader eigentlich auszudünnen, muss jetzt schauen was ich da machen kann. Ist aber auch relativ schwer mit dem eher geringen Transferbudget von den Eagles. Hab da aber schon einige Spieler im Visier.
    Das Board sagt jetzt zwar Ziel Europa League Platz in der Premier League und EL Halbfinale aber ich finde das bisschen vermessen. Peile so nen Platz um 10 an. Mit nem erneuten FA Cup Titel kann man wohl auch weniger rechnen

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Managerstorys - Feedback

    #50
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    ... bei Europa muss ich schauen. Hatte halt vor den Kader eigentlich auszudünnen, muss jetzt schauen was ich da machen kann. Ist aber auch relativ schwer mit dem eher geringen Transferbudget von den Eagles. Hab da aber schon einige Spieler im Visier. Das Board sagt jetzt zwar Ziel Europa League Platz in der Premier League und EL Halbfinale aber ich finde das bisschen vermessen...
    Genau das meinte ich bei meinem Feedback. Der unglaubliche Triumph im FA-Cup war für Crystal Palace sicherlich eine tolle Sache, da wird man als Fan der Eagles noch seinen Enkeln von erzählen aber dich stellt das Ganze eventuell vor Probleme, welche so nicht zu erahnen waren. Die Erwartungshaltung im Verein ist gestiegen, was ich persönlich zwar völlig absurd finde aber da muss man jetzt durch. Die zweite Sache ist der Kader. Die Eagles sind kaum auf das internationale Geschäft ausgerichtet und der Kader eigentlich auch etwas zu groß, das sehe ich wie du. Aber andererseits wird man jetzt noch mehr Spiele haben und du musst schauen, wie du das Ganze in Angriff nehmen willst?! Das Transferbudget ist wohl nicht so enorm, wie bei anderen Vereinen aus der PL. Vielleicht ergibt sich etwas bei vertragslosen Spielern oder du schaust dich auch in der Championship um, da gibt es auch viele Spieler, die nicht so viel kosten aber weiterhelfen könnten. Eventuell auch Tauschgeschäfte machen d.h. bei Transfers deine Spieler, die du abgeben möchtest, anbieten. So kann man auch ganz gut Spieler loswerden, welche nicht so gefragt sind. Ich bin sehr gespannt aber ich denke, dass du das gut hinbekommen wirst. Auf jeden Fall bisher eine sehr geile und interessante Story!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (11.11.2021)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 21
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2021, 13:52
  2. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2020, 15:42
  3. Euer Feedback zu FUT 15
    Von LordHelmchen1976 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 22:41
  4. Feedback zu FIFA 10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 17:16
  5. Feedback zur Demo-Fifa10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate