MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. AW: Managerstorys - Feedback

    #31
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @GAD777 - HANNOVER 96 STORY - SAISONVORSCHAU

    Sehr guter Bericht in dem du nochmal deutlich machst, was uns da für eine 2.Bundesliga Saison erwartet. Der Hälfte der 2.Liga könnte man mindestens das Mitspielen um den Aufstieg zutrauen. Da sind so traditionsreiche Vereine dabei..... HSV, Düsseldorf, Rostock, Schalke, Bremen, St.Pauli, Hannover 96, Nürnberg, Dynamo Dresden.... könnte jetzt alle 18 Teams aufzählen. Jedes Spiel wird schwierig. Ich bin gespannt wie du mit den 96ern in die Saison starten wirst.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.10.2021)

  3. AW: Managerstorys - Feedback

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    FC Schalke 04 (Boateng)

    Nach zuletzt wieder guten Ergebnissen, sind deine Jungs im Soll und voll auf Kurs Bundesliga, auch wenn man in Hannover den Kürzeren gezogen hat... sportlich gesehen gibt es somit nichts auszusetzen auf Schalke... wenn man bis zur Winterpause die Form beibehält, könnte der sofortige Wiederaufstieg klappen! Und im Winter könnte sich auch wieder was im Kader tun, angeblich sollen die Schalker an Mikael Uhre von Bröndby IF dran sein... ein interessanter Spieler, welcher meiner Meinung nach gut passen könnte... übrigens schönes Update deinerseits dazu, hat mir gefallen... auch dass du die letzten Spiele als Block gebracht hast, finde ich passend... insgesamt weiterhin gute Arbeit und zwei coole Berichte von den Königsblauen!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (18.10.2021)

  5. AW: Managerstorys - Feedback

    #33
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @ GAD777 - HANNOVER 96

    Sehr spannende 1.Runde im DFB-Pokal gegen den Halleschen FC. Zum Glück konntest du das Dingen am Ende zu deinen Gunsten entscheiden und in die nächste Runde einziehen, wo nun der 1.FC Köln auf dich wartet. Eine durchaus machbare Aufgabe für die Niedersachsen.

    Die Verletzungen von Tom Trybull und Gaël Ondoua trüben etwas die gute Stimmung nach der gelungenen 1.Pokalrunde. Ich sehe, Jan Zimmermann hat dennoch die eine oder andere Option für das Heimspiel gegen den FC St.Pauli. Bin gespannt wie du dich die nächsten Wochen schlagen wirst.

    Meine Frage: Sind die oben genannten Spieler ingame wirklich verletzt, oder ist das von dir storybedingt so bestimmt? Würde mich mal interessieren.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys - Feedback

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    @ GAD777 - HANNOVER 96

    Sehr spannende 1.Runde im DFB-Pokal gegen den Halleschen FC. Zum Glück konntest du das Dingen am Ende zu deinen Gunsten entscheiden und in die nächste Runde einziehen, wo nun der 1.FC Köln auf dich wartet. Eine durchaus machbare Aufgabe für die Niedersachsen.

    Die Verletzungen von Tom Trybull und Gaël Ondoua trüben etwas die gute Stimmung nach der gelungenen 1.Pokalrunde. Ich sehe, Jan Zimmermann hat dennoch die eine oder andere Option für das Heimspiel gegen den FC St.Pauli. Bin gespannt wie du dich die nächsten Wochen schlagen wirst.

    Meine Frage: Sind die oben genannten Spieler ingame wirklich verletzt, oder ist das von dir storybedingt so bestimmt? Würde mich mal interessieren.
    Danke für dein Feedback. Zuerst dachte ich ok, das Pokalspiel in Halle dürfte kein allzu großes Problem darstellen aber ich wurde eines Besseren belehrt. Das war eine ganz enge Kiste und eigentlich hätte der HFC weiterkommen müssen, da hatten die 96er echt Glück. Die nächste Runde in Köln wurde ebenfalls schon absolviert, der Bericht dazu kommt noch. Die Verletzungen von Tom Trybull und Gaël Ondoua kamen fast zeitgleich, so dass man sich nach Alternativen für die nächsten Spiele umsehen musste aber auf dieser Position ist man eigentlich recht breit aufgestellt. Schlimmer wäre ein Ausfall der Innenverteidigung, denn da haben die 96er nicht allzu viel zu bieten!

    Die Spieler Tom Trybull und Gaël Ondoua sind ingame wirklich verletzt, mit exakt diesen Verletzungen, so dass sich der passende Bericht dazu angeboten hat!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys - Feedback

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    FC Schalke 04 (Boateng)

    Deine Jungs scheinen weiterhin voll fokussiert zu sein, was die letzten Ergebnisse erneut belegen. Auswärts in Heidenheim und in Bremen, zwei schwere Spiele, konnte man jeweils 1:1 spielen und punkten, auch wenn man eine Führung aus der Hand gab. Die Lilien aus Darmstadt wurden in der heimischen Arena 3:1 geschlagen, aus meiner Sicht sehr gute Ergebnisse für Schalke!

    Dein Torjäger Simon Terodde trifft und trifft, der Junge ist echt ein Phänomen und inzwischen neuer Rekordtorschütze der 2. Liga. Schön, dass du darauf eingegangen bist, ist ja auch ein toller Erfolg für ihn persönlich. Eigentlich hatte ich vor, in meiner Story auch dazu Stellung zu beziehen, schließlich hielt mit Dieter Schatzschneider ein alter Torjäger der 96er lange den Rekord aber ich dachte mir, die Ehre dazu einen Bericht zu bringen, überlasse ich dir, schließlich spielt der neue Rekordtorschütze für Schalke und nicht für Hannover!

    Glückwunsch zur Verpflichtung von Mikael Uhre. Man könnte sich fragen, wozu holt Schalke den Spieler, wenn man einen Simon Terodde in den eigenen Reihen hat aber wenn du mit zwei Spitzen spielen solltest, dann sind die Möglichkeiten der Königsblauen nicht allzu groß, mal umzustellen, von daher macht der Transfer meiner Meinung nach Sinn. Ich bin mal gespannt, wie der Däne im Pott zurechtkommt?! Auf jeden Fall ein schöner Bericht deinerseits zur Verpflichtung, hat mir gefallen!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (20.10.2021)

  9. AW: Managerstorys - Feedback

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    FC Schalke 04 (Boateng)

    Die Schalker Knappenschmiede hat mal wieder interessante Jungs hervorgebracht. Zwei junge Tschechen, Hanuš Pospíšil und Václav Kříž, wurden in Gelsenkirchen mit Profiverträgen ausgestattet. Ein Weg, welchen die Schalker seit vielen Jahren gehen und was den Königsblauen in der momentanen Situation sicherlich gut tut, denn die Kassen sind nicht gerade voll und vielversprechende Talente können da durchaus weiterhelfen. Sportlich gab es zwei weitere Siege, zu Hause gegen Sandhausen und ein Schützenfest auf dem Kiez in St. Pauli. Gute Arbeit deinerseits!

    Übrigens habe ich gelesen, dass schwerwiegende private Gründe, wie du selbst schreibst, dich momentan davon abhalten, in deiner Story ein wenig kürzer zu treten. Das ist kein Problem, privates geht immer vor. Ich hoffe, dass es bei dir privat bald wieder aufwärts geht und wünsche dir alles Gute!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys - Feedback

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Borussia Dortmund (De KoNiNG)

    Du hast dein FIFA-Nähkästchen 20.22 eröffnet und dein erstes Projekt mit Borussia Dortmund gestartet. Freut mich persönlich sehr, dass du wieder dabei bist, weil ich deine Storys gerne lese und deine Arbeit sehr schätze. Mit dem BVB hast du eine interessante Wahl getroffen und ich bin davon überzeugt, dass du mit den Jungs aus dem Pott deinen Spaß haben wirst. Der Kader ist unheimlich gut und stark besetzt, so dass man zu Beginn gar nicht viel machen muss aber das wird sich im Laufe der Story sicherlich ändern und ich bin gespannt, in welche Richtung es gehen wird?! Der Start war schon mal vielversprechend. Dass du auf Edin Terzić als Trainer statt auf Marco Rose setzt, würden sicherlich viele BVB Fans sofort unterschreiben und auch ich finde die Entscheidung gut. Ich wünsche dir viel Erfolg mit Borussia Dortmund und viel Spaß mit der Story!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys - Feedback

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Borussia Dortmund (De KoNiNG)

    Aus meiner Sicht ein insgesamt recht gelungener Start des BVB. Den Supercup musste man den Bayern überlassen aber so wichtig ist das Ding nicht. In der Bundesliga ist man mit 31 Punkten, sofern ich richtig gerechnet habe, dafür gut dabei. Im DFB-Pokal konnte man Bochum und Magdeburg ausschalten und in der CL hat man 12 Punkte geholt, nur gegen Sporting gab es eine Niederlage. Insofern gibt es sportlich kaum was auszusetzen. Die Darstellung ist wie immer sehr sauber präsentiert und für den Leser angenehm zu verfolgen. Wie erwartet, eine sehr schöne Story aus dem Pott!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys - Feedback

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Crystal Palace (Cody)

    Zunächst einmal freut es mich, dass du wieder mit einer Story am Start bist. Mit den Eagles hast du dich für einen coolen Verein entschieden und ich denke, dass du mit den Jungs aus London deinen Spaß haben wirst. Das ist ein spannendes Projekt, sowohl echt, wie auch hier bei dir. Ein neuer Teammanager, interessante Transfers und ein aus meiner Sicht guter, wenn auch recht alter Kader, mit dem man aber durchaus für die eine oder andere Überraschung sorgen kann. Vor einigen Wochen habe ich ein Spiel der Eagles gegen die Spurs live im TV verfolgt, sehr geil und die Stimmung im alten Selhurst Park sucht seines Gleichen. Dadurch dass viele ältere Spieler im Kader stehen, wirst du, sofern das Ganze hier länger gehen sollte, einiges zu tun haben und ich freue mich drauf. Viel Spaß und Erfolg mit dem Crystal Palace FC!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (05.11.2021)

  14. AW: Managerstorys - Feedback

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Borussia Dortmund (De KoNiNG)

    Eine sehr gute Hinrunde mit nur einer Niederlage in der Bundesliga für Dortmund. Man liegt bereits 5 Punkte vor Wolfsburg und München, stellt den stärksten Angriff, sowie die zweitbeste Verteidigung. Das sind hervorragende Werte. Auch international in der CL hat man abgeliefert und die Gruppe souverän gewonnen. Einige Spieler haben ihre Verträge verlängert, andere wie Dan-Axel Zagadou werden gehen müssen (kann ich absolut nachvollziehen) oder sind bereits weg wie Roman Bürki und Marius Wolf (noch gute Ablösen erzielt). Dazu wurden zwei junge Talente hochgeholt. Super Arbeit deinerseits. Dass Marius Wolf so schlechte Noten erhalten hat, wundert mich ein wenig, ist ja eigentlich eine Bank, was Kampfgeist und Einsatz angeht. Wäre auch ein interessanter Spieler für meine Story, er war ja auch schon von 2016-2017 bei den 96ern aber finanziell gesehen, wäre ein Transfer eher schwierig. Auf jeden Fall wieder ein toller Bericht aus dem Pott!

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 21
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2021, 12:52
  2. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2020, 14:42
  3. Euer Feedback zu FUT 15
    Von LordHelmchen1976 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 21:41
  4. Feedback zu FIFA 10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 16:16
  5. Feedback zur Demo-Fifa10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate