MMOGA-FIFA 22
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. AW: FIFA 22 Corner by 777

    #21
    Profispieler
    Registriert seit
    29.05.2021
    Beiträge
    131
    Danke
    79
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 22 Corner by 777

    Da ich fast nur Deutschland spiele und in der Regel mit Magdeburg beginne, bin ich für Hannover oder Düsseldorf.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Eric86 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.09.2021)

  3. AW: FIFA 22 Corner by 777

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.410
    Danke
    6.791
    Erhielt 5.510 Danke für 4.636 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 22 Corner by 777

    Zitat Zitat von Eric86 Beitrag anzeigen
    Da ich fast nur Deutschland spiele und in der Regel mit Magdeburg beginne, bin ich für Hannover oder Düsseldorf.
    Danke für deine Meinung. Weitere Beiträge bitte hier posten, nicht in meinem Corner. Düsseldorf und Hannover sind auf jeden Fall zwei engere Kandidaten!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (30.09.2021)

  5. AW: Managerstorys - Feedback

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.410
    Danke
    6.791
    Erhielt 5.510 Danke für 4.636 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    FC Schalke 04 (Boateng)

    Nach einem guten Saisonstart, gab es zuletzt die ersten Rückschläge für den Bundesliga Absteiger aus Gelsenkirchen. Gegen FC Erzgebirge Aue war sicherlich ein Dreier einkalkuliert aber dann gab es ein relativ böses erwachen... ein 1:4 zu Hause ist schon heftig aber auch kein Beinbruch... die 2. Liga ist hart und man wird sicherlich aus der Niederlage lernen. Wesentlich schlimmer dürfte das Aus im DFB-Pokal gegen den 1. FC Heidenheim sein... zumal man weitere Einnahmen hätte gut gebrauchen können... aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern und der Fokus liegt ab sofort einzig und allein auf dem Aufstiegskampf!

    Interessant war auch der Bericht zu Álvaro Couto... da hat man in Gelsenkirchen ein vielversprechendes Talent in den eigenen Reihen... auch die Anspielung auf seine Anziehungskraft auf das weibliche Publikum war klasse, gerne mehr davon!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys - Feedback

    #24
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.651
    Danke
    1.065
    Erhielt 1.065 Danke für 911 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @GAD777 : Ich tendire auch immer zu Deutschland. Hannover oder Düsseldorf fände ich interessant. Queens Park Rangers wären aber auch ziemlich gut. Darf mür mich nur immer nicht zu tief in die englische Provinz. Wenn ich niemanden kenne verliere ich schnell das Interesse.

    @Boateng: Wow! Den guten Start mal eben durch den Schredder gejagt. Zwei Niederlagen gegen Teams, die man eigentlich schlagen können müsste. Und dann nicht einmal knapp sondern relativ deutlich. Da müssen jetzt fix Punkte her um das Vergessen zu machen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (01.10.2021 um 07:35 Uhr)

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (01.10.2021), GAD777 (01.10.2021)

  8. AW: Managerstorys - Feedback

    #25
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.513
    Danke
    386
    Erhielt 465 Danke für 359 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @GAD777

    Ich würde mich über eine Karriere in Deutschland von dir freuen. Hannover 96 wäre zum Beispiel mal sehr interessant zu lesen. Die haben ja lange in der 1.Bundesliga gespielt.

    Wichtig bei der Vereinswahl ist aber wie immer das du selbst drauf Bock hast. Dann wird's eine gute Story, egal über welche Mannschaft.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.10.2021)

  10. AW: Managerstorys - Feedback

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.410
    Danke
    6.791
    Erhielt 5.510 Danke für 4.636 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    @GAD777

    Ich würde mich über eine Karriere in Deutschland von dir freuen. Hannover 96 wäre zum Beispiel mal sehr interessant zu lesen. Die haben ja lange in der 1.Bundesliga gespielt.

    Wichtig bei der Vereinswahl ist aber wie immer das du selbst drauf Bock hast. Dann wird's eine gute Story, egal über welche Mannschaft.
    Ich tue mich ja in Deutschland immer sehr schwer und bin in der Vergangenheit schon mit Kaiserslautern, Ingolstadt und Mönchengladbach kläglich gescheitert... warum weiß ich selbst nicht so genau aber irgendwie fahre ich Karrieren in Deutschland früher oder später gegen die Wand... meistens aufgrund dämlicher Transfers meinerseits... aber ich würde es trotzdem noch einmal probieren wollen... und Hannover 96 zum Beispiel ist aus meiner Sicht ein geeigneter Kandidat... aber ich teste noch ein wenig... und sollte das Ganze wieder einmal schief gehen, kann ich immer noch etwas in England machen!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (02.10.2021)

  12. AW: Managerstorys - Feedback

    #27
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.513
    Danke
    386
    Erhielt 465 Danke für 359 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @ Der Kölner - 1.FC Köln - Spürbar besser?

    Der 1.FC Köln kann guter Dinge in die neue Saison gehen. Die Vorbereitung war ja sehr erfolgreich, wenn das Team auf dem Platz schon die Handschrift von Baumgart erkennen lässt. Ich bin extrem gespannt wie du mit deinen Kölnern in die Saison starten wirst. Auch interessant wird der Poker mit Florian Kainz und Rafael Czichos.

    Wann legst du mit der Bundesliga los?


    Gruß
    Boatenq

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (04.10.2021 um 16:29 Uhr)

  13. AW: Managerstorys - Feedback

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.410
    Danke
    6.791
    Erhielt 5.510 Danke für 4.636 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    FC Schalke 04 (Boateng)

    Lief ja zuletzt ziemlich gut für deine Jungs und die Klatsche gegen Aue war schnell verdaut... Siege in Regensburg und Paderborn, sowie zu Hause gegen Düsseldorf und Karlsruhe... volle Punktzahl aus den letzten vier Begegnungen, darauf lässt sich aufbauen, dazu eine starke Tordifferenz von 12:5 Treffern aus den letzten Partien... somit gibt es sportlich gesehen momentan nichts auszusetzen in Gelsenkirchen. Deine Berichte zu den einzelnen Spieltagen gefallen mir gut aber ich würde mir dennoch ein wenig mehr drumherum wünschen... vielleicht öfter mal was zu einzelnen Spielern, von denen man ja viele gar nicht kennt nach dem großen Umbruch... oder wo sieht man eventuell noch Nachholbedarf im Kader bzw. welche Akteure wussten bisher zu überzeugen... ein wenig mehr Tiefe für die Story aus Gelsenkirchen, weißt du was ich meine? Ist nicht als Kritik gemeint, bitte nicht falsch verstehen, sondern eher aus meiner Sicht als Leser, der gerne noch ein wenig mehr erfahren würde, was bei Schalke momentan so los ist... wie man die Rückrunde plant oder wie die finanzielle Lage derzeit aussieht... muss man im Winter weitere Spieler abgeben oder wird sogar nachgerüstet und falls ja, auf welchen Positionen... und so weiter. Ansonsten aber wieder interessant geschriebene Berichte, gute Arbeit deinerseits!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Managerstorys - Feedback

    #29
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.513
    Danke
    386
    Erhielt 465 Danke für 359 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    @GAD777 - HANNOVER 96 STORY

    Sehr gute Einleitung in die Story. Da hat sich ja einiges bei den 96ern getan in letzter Zeit. Man hat sich neu ausgerichtet. Der Transfersommer scheint für die Verhältnisse gelungen zu sein und man hat einen konkurrenzfähigen Kader zusammengestellt. Ob es am Ende für den Kampf um den Aufstieg reichen kann, bleibt erstmal abzuwarten. Freue mich aber auf eine packende, spannende Saison wo man vielleicht tatsächlich bis zum Schluss zittern muss....das zeichnet unsere 2.Liga ja so aus.

    freue mich jedenfalls das es am Ende Hannover 96 bei dir geworden ist. Mit Hannover habe ich damals (PlayStation 2-Zeiten) immer den Managermodus gespielt. Heute hab ich auch ab und zu immer wieder mal Lust eine private Karriere mit denen zu starten. Mittlerweile haben sie seit ein paar Jahren ja sogar ihre HDI Arena im Spiel.

    by the way: Morgen spielen dann in der Realität unsere beiden Storyteams gegeneinander

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.10.2021)

  16. AW: Managerstorys - Feedback

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.410
    Danke
    6.791
    Erhielt 5.510 Danke für 4.636 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys - Feedback

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    @GAD777 - HANNOVER 96 STORY

    Sehr gute Einleitung in die Story. Da hat sich ja einiges bei den 96ern getan in letzter Zeit. Man hat sich neu ausgerichtet. Der Transfersommer scheint für die Verhältnisse gelungen zu sein und man hat einen konkurrenzfähigen Kader zusammengestellt. Ob es am Ende für den Kampf um den Aufstieg reichen kann, bleibt erstmal abzuwarten. Freue mich aber auf eine packende, spannende Saison wo man vielleicht tatsächlich bis zum Schluss zittern muss....das zeichnet unsere 2.Liga ja so aus.

    freue mich jedenfalls das es am Ende Hannover 96 bei dir geworden ist. Mit Hannover habe ich damals (PlayStation 2-Zeiten) immer den Managermodus gespielt. Heute hab ich auch ab und zu immer wieder mal Lust eine private Karriere mit denen zu starten. Mittlerweile haben sie seit ein paar Jahren ja sogar ihre HDI Arena im Spiel.

    by the way: Morgen spielen dann in der Realität unsere beiden Storyteams gegeneinander
    Danke für dein Feedback. Mit Hannover 96 hatte ich vor langer Zeit mal in einem alten Fußball-Manager eine tolle Karriere. Das Ganze ging über einige Jahre und ich war sogar mit den 96ern in der Champions League unterwegs. Daran habe ich mich erinnert und so fiel meine Wahl schließlich auf die Niedersachsen. Die Herausforderung ist gut, man kann da etwas aufbauen und für eine interessante Story, bietet der Verein auch die eine oder andere Geschichte. Freut mich, dass dir die Einleitung gefallen hat. Ich bin selbst mal gespannt, wohin die Reise gehen wird und wie sich die 96er mit diesem Kader in der 2. Liga schlagen werden?! Das erste Transferfenster habe ich geschlossen, so dass ich mit dem was da zur Verfügung steht, erst einmal klarkommen muss. Mein Ziel ist es auf jeden Fall oben mitzuspielen und die Aufstiegsplätze nicht aus den Augen verlieren, nebenbei soll das Team nach und nach aufgebaut und verstärkt werden. Aber alles im Rahmen und möglichst realistisch. Langfristig möchte ich die 96er wieder in der Bundesliga etablieren!

    Auf die Partie am Freitag bin ich mal gespannt, Hannover vs. Schalke werde ich mir sicherlich anschauen!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 21
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2021, 12:52
  2. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2020, 14:42
  3. Euer Feedback zu FUT 15
    Von LordHelmchen1976 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 21:41
  4. Feedback zu FIFA 10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 16:16
  5. Feedback zur Demo-Fifa10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate