MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92
  1. AW: Managerstorys - Talk

    #71
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Nur zur Info. Meine aktuelle Manager-Story mit Hannover 96 geht natürlich weiter, nur hatte ich in den vergangenen Tagen relativ wenig Zeit, so dass ich noch keinen aktuellen Bericht fertigstellen konnte. Ich hoffe aber, dass ich spätestens morgen etwas Neues präsentieren kann, wahrscheinlich einen Bericht über die Sommertransfers der Niedersachsen!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys - Talk

    #72
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Moin Moin! Nachdem ich nun einen Monat "durchgeschnauft" habe und mich überhaupt nicht mit Fifa beschäftigt habe möchte ich mich hier wieder einbringen. Ich hoffe es sind nicht alle schon genervt vom on/off-Modus, aber Fifa hat halt einige Macken die es einem echt nicht leicht machen. Nun habe ich aber bereits eine halbe Saison im Voraus gespielt, so dass ich ausschließen kann, dass die Story wieder endet wegen einer hahnebüchenen Trainerentlassung. Auch wird es nicht wieder Köln . Ich habe mir als Aufgabe die "Gunners" herausgesucht und als Trainer fiktiv Thierry Henry platziert um dem Verein wieder eine Identifikation zu geben. Erstmals nach 26 Jahren ist Arsenal nicht international vertreten. Der Club steht vor einer entscheidenden Zeit. Ist das Sabbath-Jahr ohne EL oder CL nur ein Ausrutscher oder versinkt der Club endgültig im Mittelmaß der Premier League?
    Ich finde das ziemlich spannend. Auch den Kader, der von Weltklasse bis (gefühlt) Kreisklasse irgendwie alles an Bord hat.

    Ich werde mich dann nach und nach natürlich wieder im Feedback-Bereich mittummeln. Ich habe auch hier auf der Seite nur sporadisch reingeschaut in der Zwischenzeit. Ich brauchte echt einmal eine Pause.

    Hier ein paar wissenswerte Dinge zu meiner neuen Karriere mit Arsenal:

    Simulation : Die Simulation ist ein fester Bestandteil dieser Karriere. Ein Zufallsgenerator (1-90) entscheidet die Spielminute ab der ich ins Spiel eingreifen darf. Das steigert die Spannung und sorgt auch dafür, dass ich nicht mit 11 Jugendspielern in ein Spiel gehen kann. Sonst endet es böse.

    Realismus: Ist in jeder meiner Karrieren das absolut höchste Gebot. Anzahl der Verletzungen, Gehaltsverhandlungen, Spielerkäufe, Verkäufe, Jugendarbeit ... nicht passiert ohne Sinn (wenn Fifa mich denn lässt). Der Status Quo des Vereins wird immer berücksichtigt, so dass Weltklasse-Spieler momentan ziemlich sicher nicht zu Arsenal kommen.

    Einstellungen: Ultimativ mit Slidern, die Fehlpässe, Fehlschüsse, etc. begünstigen. Ich mag es wenn nicht alles funktioniert auf dem Platz.

    Geld: Immer das Problem in Fifa. Nach zwei Jahren hat man in der Regel zu viel davon. Deshalb entlasse ich jedes Jahr all meine Scouts und kaufe neue ein. Und ich zahle bei Vertragsverlängerungen immer "richtig" drauf. Ich halte mich also künstlich finanziell eher klein. Trotz der Spotify-Millionen wird es trotzdem noch reichen :-)

    Ich hoffe man lies sich ... dieses mal dann auch länger.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.11.2021)

  4. AW: Managerstorys - Talk

    #73
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Es gibt keinen Verein namens Arsenal London.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys - Talk

    #74
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Verein namens Arsenal London.
    Genau genommen hast du da natürlich recht. Trotzdem ist es wohl der Name der hierzulande "am gängigsten" ist. Und ich habe den Verein vor 35 Jahren schon Arsenal London genannt. Und ich tue das auch weiter

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys - Talk

    #75
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Ich finde einfach, dass es eine deutsche Unart ist, die Namen von englischen Vereinen zu verschandeln. Aber natürlich ist es dein gutes Recht, deine Managerstory so zu nennen wie du möchtest. Wollte es nur mal anmerken.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys - Talk

    #76
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach, dass es eine deutsche Unart ist, die Namen von englischen Vereinen zu verschandeln. Aber natürlich ist es dein gutes Recht, deine Managerstory so zu nennen wie du möchtest. Wollte es nur mal anmerken.
    Das zwanghafte Anhängen von Städtenamen an Clubnamen ist auf jedenfall deutsch :-) . Ob es nun ein exklusiv deutsches Phänomen ist kann ich aber nicht beurteilen. Ist ja auch egal, vielleicht liest du die Story ja trotzdem :-)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys - Talk

    #77
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Ich geb auch immer den richtigen Namen an bei Klubs, jetzt am Beispiel Arsenal wäre es ja Arsenal FC, oder bei Valencia sagt man ja bei uns FC Valencia, aber richtig wäre Valencia CF. Finds teilweise bisschen nervig hinter jeden englischen Klub FC dranzuhängen, da finde ich es bei uns einfach besser wie FC Bayern München oder FC Augsburg. Aber jeder hat da seine Vorzüge und kanns machen wie er will, hab da jetzt nicht son Problem damit wenn man sagt FC Arsenal oder Arsenal London.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (10.11.2021)

  10. AW: Managerstorys - Talk

    #78
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Es gibt unzählige Vereine, wo man umgangssprachlich bei uns in Deutschland häufig die "falschen" Namen benutzt...

    Arsenal FC (Arsenal London)
    Chelsea FC (Chelsea London)
    Sporting CP (Sporting Lissabon)
    SL Benfica (Benfica Lissabon)
    Club Brugge (FC Brügge)
    Real Betis (Betis Sevilla)
    Valencia CF (FC Valencia)
    Galatasaray SK (Galatasaray Istanbul)
    Fenerbahce SK (Fenerbahce Istanbul)
    Besiktas JK (Besiktas Istanbul)

    ... und so weiter. Ich persönlich halte es da wie Cody und benutze lieber die korrekten Namen aber das muss jeder selbst wissen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (10.11.2021 um 17:17 Uhr)

  11. AW: Managerstorys - Talk

    #79
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Endlich habe ich es geschafft, einen neuen Bericht bei meiner Story mit Hannover 96 online zu stellen!

    Morgen werde ich dann ein wenig Feedback verteilen, heute bin ich dafür schon zu müde

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys - Talk

    #80
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Wollt nur sagen, dass es bei mir bisschen länger dauert bis ein nächster Bericht kommt. Hab grad überhaupt keine Zeit. Bin grad mitten in der Klausurenphase, schreibe nämlich in 5 Wochen 8 Klausuren und feier nächste Woche außerdem mein 18. Geburtstag. Muss da noch einiges organisieren wegen der Verwandschaft und der anschließenden Party.
    Aber ich versprech euch bei den Eagles wirds definitiv weitergehen. Hab schon die ganze Hinrunde der Saison 2022/23 gespielt

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.11.2021)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  2. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate