0

Tops |
Erhalten: 6.253 Vergeben: 1.563 |
Zunächst einmal schön, mal wieder was von dir zu lesen... deine Kandidaten finde ich alle cool und jeder bringt für sich Stoff und Potential mit, für eine längere und schöne Managerstory... an deiner Stelle würde ich das machen, worauf du am meisten Lust hast aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl Pau FC wählen... ich habe mich zuletzt ein wenig intensiver mit dem französischen Fußball beschäftigt und mir würde eine Story aus Frankreich gefallen... meine zweite Wahl wären die Jungs von Sutton United, da könntest du dich so richtig austoben... meine dritte Wahl wäre dann FC Cartagena... über die Spanier weiß ich kaum etwas und würde mich da überraschen lassen!
Black_Tiger (30.09.2021)
Tops |
Was ich extrem schade finde ist, dass EA offensichtlich so viele original Torwarttrikots rausgenommen hat... Ipswich, Rotherham, Charlton, Wigan, Port Vale, Bolton, Braunschweig, Osnabrück, Wiesbaden etc. nur um mal einige zu nennen!
Tops |
Erhalten: 3.140 Vergeben: 0 |
An die Konsolenspieler unter uns:
Falls jemand Lust auf eine Bayern-Karriere hat und Julian Nagelsmann erstellen möchte, hab ich hier vielleicht ein interessantes Video:
How to Create Julian Nagelsmann - FIFA 22 Lookalike for Career Mode
Ein wenig Ähnlichkeit ist schon irgendwie da oder?
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Sind die Originaltrainer also immer noch nicht dabei? Wieder ganz große Klasse EA.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Spielerempfehlung
Ich möchte mal einen Spieler empfehlen, den ich in Indien (!!) entdeckt hab und der vielleicht für eure Karrieren interessant sein könnte?! Ist kein Spieler für Liverpool oder Bayern aber für ein etwas schwächeres Team, einen Zweit- oder Drittligisten, könnte er für eine oder auch zwei Saisons durchaus interessant sein... ist zwar schon älter aber er hat unglaublich gute Werte und lässt sich meiner Meinung nach sehr gut spielen...
Name: Roy Krishna
Verein: Mohun Bagan
Land: Fidschi
Position: Stürmer
Größe: 169
Gewicht: 70
Wert: 1.5 Millionen
... GES 72... Tempo 90... Antritt 91... Sprint 89... Ausdauer 90... Beweglichkeit 84... Balance 84... Physis 79... Aggressivität 80... Sprungkraft 83... Abschluss 74... dazu die Eigenschaften Angeschnittener Schuss und Dribbeltechniker... schaut euch den Spieler mal an!
Geändert von GAD777 (07.10.2021 um 10:19 Uhr)
Tops |
Ich hab jetzt meine erste Karriere angefangen... mit Real Valladolid in der spanischen LaLiga SmartBank... MEGA... guter Kader, super Stimmung im Estadio José Zorrilla, dazu haben die Albivioletas eine eigene Tormusik... macht richtig Spaß!
Boatenq (08.10.2021)
Tops |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Von mir wird nichts mehr kommen. Der Karrieremodus hat leider die selben Probleme wie schon in den letzten Jahren. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da überhaupt nichts gemacht wurde. Ende vom Lied ist, dass ich in Köln schon wieder entlassen wurde, weil ich nicht realistisch spielen darf. So macht das dann auch keinen Sinn. Ich bleibe aber als Leser dabei und hoffe dass ihr mehr Spaß mit dem KM habt.
Tops |
Dass du entlassen wurdest, ist natürlich bitter und demotivierend, das kann ich schon nachvollziehen. Vielleicht wäre mal ein anderer Verein als immer nur Köln eine Option für eine realistische Karriere oder Story? Ich kann mich an ein Projekt von dir mit Ingolstadt vor einigen Jahren erinnern, das war seinerzeit ganz großes Kino!
Was bedeutet denn für dich genau, dass du nicht realistisch spielen darfst, woran machst du das fest, wenn ich fragen darf?
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 1 |
So servus, ich bin auch mal wieder am Start.
Weiß nicht, ob mich noch jemand kennt, war vor allem in Fifa 19 dann bisschen in Fifa 20 aktiv.
War seit dem Zeitpunkt komplett raus, als man mich hier irgendeines Mistes bezichtigt hat, aber das ist Schnee von gestern.
Hab mir des Wochenende Fifa gekauft und bin jetzt motiviert mal wieder nen Bericht zu machen.
Was würde sich also besser anbieten als meine Eagles, mit denen ich bereits im 19er nen Karrierebericht gemacht habe.
In dem Sinne freue ich mich drauf und euch viel Spaß beim Lesen!
Lesezeichen