Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Ab dem 22. September wirst du es auf jeden Fall wissen, denn da startet Early Access.

Ich konnte nun endlich eine PS5 ergattern und somit werde ich dieses Jahr wohl auch wieder mit einer Karriere am Start sein. Für die PS4 hätte ich mir Fifa nämlich nicht nochmal geholt. Allerdings habe ich noch überhaupt keinen Plan mit welchem Team, da werde ich erstmal die genauen Kader abwarten.
Würde als Schalker eine FCN-Karriere von dir sehr begrüßen! fand die damals immer interessant für den Karrieremodus... Erinnere mich gerne an Spieler wie Mintal, Krzynowek, Michalke, Cacau, Jarolim, Kießling, Kampa uvm zurück. Zu PlayStation 2 Zeiten immer mit dem 1. FC Nürnberg gespielt (wenn mal nicht mit Schalke)

Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass wir es erst ab dem 1. Oktober wissen. Dann müsste der day-one Patch rauskommen.
Müsste der Day-One Patch nicht am 27.9 kommen? Weil da ist ja quasi der Day One....zumindest für die, die die Ultimate Edition vorbestellt haben. Bin auch mal gespannt ob das neue Bundesliga Overlay schon dabei ist.