MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys - Talk

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 583 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.098
    Vergeben: 0

Standard AW: Managerstorys - Talk

Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute Nachmittag im Büro auch mal einige Videos zu FIFA 22 angeschaut... also wenn die National League tatsächlich dabei ist, wonach es ausschaut, wäre das schon geil. "Create your Club" finde ich auch interessant... man kann Trikots von Adidas, Puma oder Nike auswählen, Farben bestimmen, Fangesänge, Rivalen, Stadion und so weiter... wäre eventuell eine weitere Alternative!
    Zu Create a Club habe ich auch eine coole Idee, die ich vielleicht auch noch umsetzen werde. Ich würde gerne einen Verein erstellen, der ebenfalls aus Gelsenkirchen stammt, und in ein paar Jahren vielleicht mit dem FC Schalke 04 auf Augenhöhe sein könnte? FC Gelsenkirchen oder so? Und in der Story hätten sie dann einen derart krassen Run aus den unteren Ligen bis in die 3.LIGA hingelegt, dass es in Gelsenkirchen nun zwei große Vereine gibt. Dies ist einer meiner Ideen...

Vielleicht lasse ich aber auch einen der schlafenden Riesen zurückkehren? dabei fallen mir Vereine wie Rot-Weiß Essen, SG Wattenscheid 09 oder Rot-Weiß Oberhausen ein.

Was auch cool ist bei Create a Club: Man kann nach jeder Saison seine Trikots um bzw neu gestalten.

EDIT:
    HIER mal ein Viedo wo ein englischsprachiger Youtuber zeigt das die National League in FIFA 22 dabei ist. Er ist neben DerHansus einer der wenigen, die schon Let's Play's/First Looks hochladen dürfen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (10.09.2021 um 17:20 Uhr)