0
GAD777 (29.11.2021)
Tops |
Erhalten: 3.636 Vergeben: 1.563 |
Spielerempfehlung
Ich möchte mal wieder einen Spieler empfehlen... ein junger US-Boy mit nigerianischer Abstammung aus der MLS, der zu Beginn relativ günstig zu haben ist, nicht viel verdient, sich aber ziemlich gut entwickelt, seinen Wert steigert und sich meiner Meinung nach, sehr gut spielen lässt...
Name: George Oluwaseun Bello
Verein: Atlanta United
Land: USA
Position: Linksverteidiger
Größe: 170
Gewicht: 75
Wert: 2.3 Millionen
... er ist sehr schnell, robust, dabei beweglich, technisch stark und hat auch eine akzeptable Ausdauer. Durch geschicktes Verhandeln, zum Beispiel mit einem Spielertausch, ist er relativ günstig zu bekommen. Aktuell habe ich den Spieler in meiner Hull City Karriere und bin mit ihm sehr zufrieden. Ist vielleicht kein Spieler für einen Champions-League Verein aber für einen Zweitligisten oder als Backup für einen ambitionierten Erstligisten, kann ich George Oluwaseun Bello empfehlen. Zu dem hat er, falls das wichtig ist, ein original Gesicht!
Tops |
Spielerempfehlung
Ich möchte mal wieder einen Spieler empfehlen... ein argentinischer Spieler für das zentrale Mittelfeld, der aber auch auf der rechten Seite eingesetzt werden kann vom Club Atlético Independiente aus der Primera División in Argentinien... entwickelt sich erstaunlich gut, steigert kontinuierlich seinen Wert und lässt sich meiner Meinung nach, super spielen...
Name: Domingo Felipe Blanco
Verein: Club Atlético Independiente
Land: Argentinien
Position: Zentrales Mittelfeld
Größe: 167
Gewicht: 63
Wert: 9 Millionen
... er ist sehr schnell und beweglich, dribbelstark mit guter Technik, auch stark im Zweikampf, mit entsprechender Ausdauer und Ruhe am Ball, kann tolle Pässe genau zum Mann spielen und ist zu dem auch noch recht torgefährlich... auch hat er Tattoos und ein original Gesicht, falls das wichtig ist... momentan spiele ich eine Karriere in Spanien mit Real Valladolid und habe den Spieler eigentlich als Back-Up für 4.5 Millionen € (plus einen nutzlosen Spieler draufgelegt) eingeplant... doch er hat sich schnell einen Stammplatz erarbeitet, hat bisher in 15 Einsätzen 9 Tore erzielt und 4 Treffer aufgelegt... ich kann den Spieler durchaus empfehlen!
Tops |
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage. Einige Mannschaften in Deutschland wie Bielefeld, Dortmund, Augsburg, Mönchengladbach oder Nürnberg, haben ja die original Einlaufmusik. Macht man ein Freundschaftsspiel mit diesen Teams, wird die Einlaufmusik auch abgespielt. Startet man allerdings eine Karriere, zum Beispiel mit Bielefeld, wird die Einlaufmusik nicht abgespielt - zumindest bei mir auf der PS4 ist es so. Ich habe es jetzt dreimal versucht, mit geschlossenem oder auch mit offenem Transferfenster aber in der Karriere wird bei Heimspielen von Bielefeld die Einlaufmusik einfach nicht abgespielt, was ich sehr schade finde!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss man irgendetwas Bestimmtes einstellen oder hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?
Tops |
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 2 |
Bei einer Karriere mit Gladbach wird die Einlaufhymne in der Regel gespielt. In der Regel deshalb, weil es in der Tat manchmal, aber nicht oft, nicht passiert. Die Einlaufhymnen von Augsburg, BVB, Bielfeld etc. werden bei den Auswärtsspielen auch gespielt. Bezüglich einer Karriere mit den anderen Klubs kann ich nichts sagen. Spiele PC.
GAD777 (31.03.2022)
Tops |
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Ist ja echt seltsam, dass die Einlaufhymnen manchmal abgespielt werden und manchmal nicht. Bei einer Karriere mit Dortmund und Mönchengladbach kann ich es nicht beurteilen. Ich wollte mal wieder eine Karriere in Deutschland starten und ein etwas schwächeres Team wählen... aber wie bereits erwähnt, bei Augsburg und Bielefeld, so wie in der 2. Liga bei Nürnberg, werden die Einlaufhymnen in der Karriere bei Heimspielen nicht abgespielt... zumindest war es so in den ersten drei Heimspielen, danach habe ich die Karrieren jeweils abgebrochen. Nimmt man aber ein anderes Team wie zum Beispiel Düsseldorf und tritt in Nürnberg an, wird die Einlaufhymne des Gastgebers abgespielt... muss man nicht verstehen?!
Lesezeichen