MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92
  1. AW: Managerstorys - Talk

    #61
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Werde in Fifa 2022 auch wieder ne Karriere starten, war jetzt sehr lange Zeit inaktiv hier und habe Fifa 2021 kaum gespielt aber nun habe ich wieder die Zeit dafür
    Zur Auswahl stehen:
    England (Sutton United)
    Spanien (FC Cartagena)
    Frankreich (Pau FC)
    Was wär denn interessant für euch ?

    MfG Black_Tiger alias Flo
    Zunächst einmal schön, mal wieder was von dir zu lesen ... deine Kandidaten finde ich alle cool und jeder bringt für sich Stoff und Potential mit, für eine längere und schöne Managerstory... an deiner Stelle würde ich das machen, worauf du am meisten Lust hast aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl Pau FC wählen... ich habe mich zuletzt ein wenig intensiver mit dem französischen Fußball beschäftigt und mir würde eine Story aus Frankreich gefallen... meine zweite Wahl wären die Jungs von Sutton United, da könntest du dich so richtig austoben... meine dritte Wahl wäre dann FC Cartagena... über die Spanier weiß ich kaum etwas und würde mich da überraschen lassen!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.09.2021)

  3. AW: Managerstorys - Talk

    #62
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Was ich extrem schade finde ist, dass EA offensichtlich so viele original Torwarttrikots rausgenommen hat ... Ipswich, Rotherham, Charlton, Wigan, Port Vale, Bolton, Braunschweig, Osnabrück, Wiesbaden etc. nur um mal einige zu nennen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys - Talk

    #63
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    An die Konsolenspieler unter uns:

    Falls jemand Lust auf eine Bayern-Karriere hat und Julian Nagelsmann erstellen möchte, hab ich hier vielleicht ein interessantes Video:

    How to Create Julian Nagelsmann - FIFA 22 Lookalike for Career Mode

    Ein wenig Ähnlichkeit ist schon irgendwie da oder?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys - Talk

    #64
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Sind die Originaltrainer also immer noch nicht dabei? Wieder ganz große Klasse EA.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys - Talk

    #65
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Spielerempfehlung

    Ich möchte mal einen Spieler empfehlen, den ich in Indien (!!) entdeckt hab und der vielleicht für eure Karrieren interessant sein könnte?! Ist kein Spieler für Liverpool oder Bayern aber für ein etwas schwächeres Team, einen Zweit- oder Drittligisten, könnte er für eine oder auch zwei Saisons durchaus interessant sein... ist zwar schon älter aber er hat unglaublich gute Werte und lässt sich meiner Meinung nach sehr gut spielen...


    Name: Roy Krishna
    Verein: Mohun Bagan
    Land: Fidschi
    Alter: 34
    Position: Stürmer
    Größe: 169
    Gewicht: 70
    Wert: 1.5 Millionen


    ... GES 72... Tempo 90... Antritt 91... Sprint 89... Ausdauer 90... Beweglichkeit 84... Balance 84... Physis 79... Aggressivität 80... Sprungkraft 83... Abschluss 74... dazu die Eigenschaften Angeschnittener Schuss und Dribbeltechniker... schaut euch den Spieler mal an!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.10.2021 um 12:19 Uhr)

  7. AW: Managerstorys - Talk

    #66
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Ich hab jetzt meine erste Karriere angefangen... mit Real Valladolid in der spanischen LaLiga SmartBank... MEGA... guter Kader, super Stimmung im Estadio José Zorrilla, dazu haben die Albivioletas eine eigene Tormusik... macht richtig Spaß!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (08.10.2021)

  9. AW: Managerstorys - Talk

    #67
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt meine erste Karriere angefangen... mit Real Valladolid in der spanischen LaLiga SmartBank... MEGA... guter Kader, super Stimmung im Estadio José Zorrilla, dazu haben die Albivioletas eine eigene Tormusik... macht richtig Spaß!
    Nach dem 23. Spieltag und vier Niederlagen in Folge (Sturz von Tabellenplatz 2 auf 9) wurde ich tatsächlich gefeuert ... schade aber hat trotzdem Spaß gemacht... jetzt muss ich mir was Neues suchen!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys - Talk

    #68
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Von mir wird nichts mehr kommen. Der Karrieremodus hat leider die selben Probleme wie schon in den letzten Jahren. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da überhaupt nichts gemacht wurde. Ende vom Lied ist, dass ich in Köln schon wieder entlassen wurde, weil ich nicht realistisch spielen darf. So macht das dann auch keinen Sinn. Ich bleibe aber als Leser dabei und hoffe dass ihr mehr Spaß mit dem KM habt.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys - Talk

    #69
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Von mir wird nichts mehr kommen. Der Karrieremodus hat leider die selben Probleme wie schon in den letzten Jahren. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da überhaupt nichts gemacht wurde. Ende vom Lied ist, dass ich in Köln schon wieder entlassen wurde, weil ich nicht realistisch spielen darf. So macht das dann auch keinen Sinn. Ich bleibe aber als Leser dabei und hoffe dass ihr mehr Spaß mit dem KM habt.
    Dass du entlassen wurdest, ist natürlich bitter und demotivierend, das kann ich schon nachvollziehen. Vielleicht wäre mal ein anderer Verein als immer nur Köln eine Option für eine realistische Karriere oder Story? Ich kann mich an ein Projekt von dir mit Ingolstadt vor einigen Jahren erinnern, das war seinerzeit ganz großes Kino!

    Was bedeutet denn für dich genau, dass du nicht realistisch spielen darfst, woran machst du das fest, wenn ich fragen darf?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys - Talk

    #70
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys - Talk

    So servus, ich bin auch mal wieder am Start.
    Weiß nicht, ob mich noch jemand kennt, war vor allem in Fifa 19 dann bisschen in Fifa 20 aktiv.
    War seit dem Zeitpunkt komplett raus, als man mich hier irgendeines Mistes bezichtigt hat, aber das ist Schnee von gestern.
    Hab mir des Wochenende Fifa gekauft und bin jetzt motiviert mal wieder nen Bericht zu machen.
    Was würde sich also besser anbieten als meine Eagles, mit denen ich bereits im 19er nen Karrierebericht gemacht habe.
    In dem Sinne freue ich mich drauf und euch viel Spaß beim Lesen!

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Cody für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (05.11.2021), GAD777 (04.11.2021)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  2. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 14:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate