0

Tops |
Erhalten: 14.434 Vergeben: 5.771 |
das Spiel selbst kann ja nicht in der fifa_ng.db speichern, aber wo genau es dann gemacht wird, kann ich dir nicht sagen, da ich mir so ein Team noch nicht erstellt habe...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Zotac2012 (28.11.2021)
Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich habe es versucht, die Stadion Einlaufmusik wie auch einen Goalsound einem anderen Team [Brighton & Hove Albion Team Nr. 1808] zuzuweisen, hat aber alles nicht funktioniert.
Hier mal die Screens von den Torsounds und Anthems:
![]()
Das einzige was mir nicht ganz klar ist, was genau diese Itemid ist, auf was diese sich genau bezieht. Bei den Goalsongs ist die itemid unterschiedlich und die Frage ist, hat jedes Team eine eigene itemid und wenn ja wo finde ich diese, bei Teams die nicht in der Liste sind?
Bei den anthems ist die Nummer der itemid fortlaufend, woraus ich den Schluß gezogen habe, das dies einfach der Reihenfolge dient.
Interessant ist, das es auch noch Einstellungen für Customizable gibt, was vermutlich für die eigens erstellten Verein dient, ist aber nur meine Vermutung.
Siehe hier:
Ist es eigentlich bei Euch auch so, das man mit dem FIFA 22 Editor Tool nicht ins Game über die Launch Funktion starten kann?
Tops |
Zotac2012 (02.12.2021)
Zotac2012 (02.12.2021)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
So das mit dem FIFA 22 Editor Tool ins Game starten habe ich jetzt hinbekommen, das mit den Sounds anderen Team zuweisen klappt irgendwie nicht!
Vielleicht hat es ja ein anderer im Forum geschafft, über die Datenbank einem anderen Team eine Einlaufmusik ins Stadion oder einen Goal Song zuzuweisen und lässt es mich hier wissen, wie er das gemacht hat.
Beste Grüße Zotac2012
Tops |
rost97 (02.12.2021)
Lesezeichen