0

Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 26 |
JA GENIAL!
Das funktioniert... DANKE für den Tipp![]()
#AFDFCH
"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“ (Mehmet Scholl)
Tops |
Hat alles wunderbar funktioniert und kann man als quasi "i-Tüpfelchen" das ganze auch für die Regionalliga einstellen? Leider kenne ich die "competitionid" nicht und weiß auch nicht ob es generell so funktioniert wie bei z.B. der 3.Liga?!
Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Vatertag/ Christi Himmelfahrt![]()
#AFDFCH
"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“ (Mehmet Scholl)
Tops |
Ja, dessen bin ich mir bewusst.
Aber bei der 3.Liga konnte ich bei der "competitionid" im RDBM die 2076 suchen und die Eintragung vornehmen, die mir @Andy s. o. geschrieben hatte.
Diese Möglichkeit offeriert sich mir jetzt aber nicht, da ich gar nicht weiß welche ID- die Regionalliga in der EEP-Squadfile hat!
Selbst "Aranaktu's - Fifa 23 ID Liste" kann mir da logischerweise nicht weiterhelfen. Ich habe Flo aber schon direkt gefragt (nach der ID), er wird sie mir bestimmt verraten. Lg.
PS. Deine Grafiken sind qualitativ richtig Klasse!![]()
Dadurch konnte ich das Spielerlebnis signifikant verbessern.
Geändert von Piep Jochen (18.05.2023 um 09:26 Uhr)
#AFDFCH
Tops |
Erhalten: 3.281 Vergeben: 5.761 |
die Regionalliga hat die ID 83, hättest du auch selbst finden können, man muss ja nur die Squad vom EEP mit dem RDBM öffnen und unter "leagues" nachschauen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Sry @Andy es ist eben nicht die ID 83 sondern die ID 335! Aber danke für die Anmerkung.
Ich behaupte (mit Verlaub) das ich noch zu den "stets bemühten" gehöre, aber auch nicht allwissend bin.
Ich kam einfach nicht darauf..
regio.png
---------- Neuer Beitrag um 19:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:03 ----------
Stimmt, alles gut. Ist schon klar das du es nicht "despektierlich" meinst.
Wollte es nur mal angemerkt haben. Für @rost97 gilt selbstverständlich das gleiche.![]()
Geändert von Piep Jochen (18.05.2023 um 19:13 Uhr)
#AFDFCH
Tops |
Erhalten: 3.281 Vergeben: 5.761 |
das hier ist der Thread von Fifa 22, also ging ich davon aus, das du dich auf Fifa 22 beziehst und da war es die ID 83...
in Fifa 23 ist es natürlich die ID 335, war dann wohl ein kleines Missverständnis...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Moin Andy,
das mit den animierten Banden funktioniert ja wirklich super, aber wie kann ich einem Team "statische/ einfache" Banden hinzufügen, wenn das Team keine eigenen hat?
Das muss doch auch irgendwie gehen, wenn man selbst komplexere animierte implementieren kann. Liebe Grüße
1.png
#AFDFCH
Tops |
Erhalten: 3.138 Vergeben: 484 |
Was zeigt er denn da für eine Grafik an, wenn Du unten auf adboard_1000021_color doppelt klickst?
und in deinem Beispiel Screen Bayern, die spielen in einem Stadion mit animierten Adboards, dann musst Du auch ein Stadion auswählen, das statische bietet, sonst kannst Du da tagelang rum importieren, inGame wirst Du da keine Änderung feststellen. Ich gehe jetzt da nur mal von den Münchnern aus ...
Geändert von Anamorph (07.06.2023 um 09:51 Uhr)
Lesezeichen