0

Tops |
Erhalten: 2.533 Vergeben: 5.754 |
Ich habe das Tutorial mal ins FIFA 21 Forum verschoben, eventuell findet ja jemand Lust daran, es auch mal mit dem Erstellen zu versuchen.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Servus, kurze Frage, kann ich denn einem Team oder Stadion einfach wieder statische Adboardszuweisen? Die Grafiken sind ja da und die kann ich im FIFA Editor Tool importieren/ exportieren. Ist da irgendwo ein Flag umzustellen in der DB, da ja immer die animierten Adboards verwendet werden?
Danke im voraus!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
wenn, dann musst du auch ein Stadion auswählen, das keine animierten Adboards hat, davon gibt es ja auch einige, allerdings halt auch eher kleine, eine andere Lösung gibt es nicht...
tippi965 (03.05.2022)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Danke für die Anleitung. Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich jetzt für Fifa 23 ja nur noch FIFA Editor Tool und/oder den DB Master. Sehe ich das richtig?
Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 26 |
Wie bekomme ich es hin, dass Dynamo Dresden seine "Adboards" (animierte adSponsors512x64) auch in der 3.Liga angezeigt werden?
Sie funktionieren immer erst ab der 2.Bundesliga.. wenn man eine Karriere startet, hat man sie immer erst ab der nächst höheren Spielklasse.
Geändert von Piep Jochen (16.05.2023 um 20:54 Uhr)
"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“ (Mehmet Scholl)
Tops |
in der Tabelle "competition" sind die uniqueAdboards bei der 3. Liga deaktiviert (im Original), setze dort eine 1 und schon haben sie auch in der Liga ihre eigenen
Piep Jochen (17.05.2023)
Lesezeichen