0

Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Ich habe eine Bitte, ich hätte gern eine Info zur Schriftart von Energie Cottbus und auch die der Rückennummern.
Hab im Netz nichts gefunden. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Ausrüster ist Jako.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 14.145 Vergeben: 5.771 |
Seit Fifa 20 haben wir ja nun auch spezielle Hintergründe für Ligen und Tournaments und natürlich kann man die sich individuell anpassen.
Dabei unterscheidet man in die Wände (Wall) und die Fußböden (Floor), zu finden sind die Grafiken in
root/Content/frontend/textures/
dort gibt es zum Beispiel eine bg_wall_0_color das ist die Generic Wand, diese wird also für alles genommen, was keinen individuellen Hintergrund hat, wie zum Beispiel die Seria A
die bg_wall_11_color ist für die Premier League
die bg_wall_8_color ist für die Bundesliga
das sind mal ein paar Beispiele!
Man kann natürlich auch noch individuelle "coeff" und "normal" für diese Grafiken erstellen, wenn man möchte!
Größe der Grafiken ist 2048x1024 und fügt sie am Besten per PNG ein, denn das funktioniert auf jeden Fall ohne Probleme!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Es wurde schon mal angefragt, wo man die Grafik findet, bei der man "Start" drücken muss, hier die Antwort:
Legacy Explorer/data/ui/imgAssets/bootflow/PressStart
Auch die Spieler, die Links immer im Menü erscheinen (abwechselnd) kann man natürlich ändern:
Legacy Explorer/data/ui/imgAssets/packTalent/
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ich habe versucht Flaggen im Frosty Editor einzufügen, diese werden mir im Editor angezeigt sind dann im Spiel allerdings ganz weiß. Ich habe die Dateien flag_506_0_color (in diesem Fall Aue) sowie die drei weiteren Standardflaggen mit neuen überschrieben. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Das einbinden von Adboards und Bannern hat reibungslos funktioniert.
Tops |
Es waren die HD-Schwenkfahnen von Anamorph für Fifa 15 glaube ich. Die sind dann wohl zu groß? Die Größe im Frosty Editor zu ändern hat nämlich auch nicht geholfen. Müssen die von vorneherein die Größe 512x256 haben?
Tops |
die sollten vor dem Import die Größe von 512x256 haben....
Tops |
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diese hässlichen Werbeteppiche von EA bzw. Fifa Ultimate neben dem Tor zu ersetzen oder wenigstens zu deaktivieren?
Lesezeichen