0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Der kommt auch bei anderen Mannschaften, bei meiner Alemannia ist er aber am besten wenn der RM den Ball hat.
Zum Update, sehr mysteriös das Ganze, ein Kumpel musste gestern 27 MB downloaden und installieren bei mir ist kein Update verfügbar. Beim letzten Patch war es genau anders herum er hat den über eine Woche später installieren können.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Man soll übrigens den Patch drauf bekommen auf dem PC, wenn man das Spiel deinstalliert und in Origin nochmal neu installiert bzw. downloaded. So ein Irrsinn wieder und wahrscheinlich funktioniert das auch nur mit denen, die es in Origin geladen haben, denn es sind ja nicht auf einmal andere Daten auf der CD.![]()
Tops |
Erhalten: 14.976 Vergeben: 5.771 |
na ja, wenn man es von DVD noch mal neu installiert, bekommt man das komplette Update, was ja mal schnell über 3 GB sind
lädt man es aber direkt über Origin ist es dann natürlich komplett, mit allen Updates
"Irrsinn" ist da übrigens noch sehr gelinde ausgedrückt, "Schwachsinn" trifft es da wohl eher![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
und auch gut ist schlaudraffs frisur, der hat in fifa ja ne haarpracht davon kann der in echt nur träumen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 14.976 Vergeben: 5.771 |
laut EA Forum verträgt sich der neue Patch nicht mit dem CreationCenter oder besser gesagt mit den Files, die man sich schon runter geladen hat
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Kann das möglicherweise auch heißen, dass man grundsätzlich ein cleanes Fifa braucht. Mit dem CC arbeite ich nicht. Habe aber natürlich einiges am Spiel geändert, d.h. Dateien ausgelagert und verändert.
Lesezeichen