Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Schaut man sich die Spieler vom FC Santos (Brasilien) an... und da deren großen Star "Neymar" (immerhin Nationalspieler und absoluter Shooting-Star der Selecao)... einmal bei PES2012 und dann nochmal bei FIFA12... bei PES2012 sieht er super aus (Körperbau, Gesicht, Frisur)... bei FIFA12 sieht er wie ein Strichmännchen aus... mit einer 0815-FIFA-Frisur, die auch 100 andere Spieler bei FIFA12 tragen... und einem 0815-FIFA-Face, welches ebenso für zahlreiche andere Spieler verwendet wird und welches absolut keine Ähnlichkeit mit dem Original aufweist...! So könnte ich jetzt noch diverse andere Spieler aufzählen... klar, bei manchen hat sich EA endlich mal etwas Mühe gegeben (z.B. deutsche Nationalmannschaft) oder diverse Spieler der großen Teams aus England, Frankreich, Italien oder Spanien... aber allein in der Bundesliga laufen nach wie vor soviele NO-GO Spieler bei FIFA12 rum, welche absolut keine Ähnlichkeit mit dem realen Vorbild haben (z.B. Kehl, Weidenfeller, Gündogan von Dortmund... Pizarro, Fritz, Wesley von Bremen... Hitzlsperger, Helmes, Lakic von Wolfsburg... und so weiter), da vergeht einem echt alles!

Nicht falsch verstehen, ich finde FIFA12 echt gut und zocke es fast täglich... macht mir auch deutlich mehr Spaß als PES2012... aber bei den Spielermodellen und Gesichtern hat PES2012 eindeutig die Nase vorne
Kann ich so unterstreichen.

Mir persönlich stört es eigentlich nicht so krass wenn ein unbekannter Spieler kein gutes Face hat. Was aber nervt ist, wenn auch einige Stars einfach nur komisch aussehen. Rooney ist zum Beispiel wie Hulk vom Körper her, auch Messi oder Benzema sind so komisch breit. Etwas was kritisiert werden kann aber nicht muss. Die Gesichter in FIFA 12 sind teilweise hervorragend, aber eben nur bei denen EA das neue Verfahren angewendet hat.