0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
is ja cooldanke! wie gings denn aus?
Bei FIFA 10 bzw. 11 waren es auch immer die deutschen Kommentatoren!
Bei jedem zweiten spiel, dass ich mit den Spurs gemacht hatte und ein Tor schoss, kommentierte er: "Die Fans von Inter können sich freuen, ihr Team geht 1:0 in Führung"![]()
Naja ist jetzt auch kein Untergang, aber allgemein könnten die öfter den Teamnamen nennen und nicht vom "Gastgeber" oder der "Auswärstmannschaft" reden ... mM
oh dass mit dem zitieren hab ich noch nicht ganz raus ?!![]()
Geändert von Zicolone (29.09.2011 um 07:52 Uhr)
Come on you Spurs!!!
Zicolone (29.09.2011)
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Da ich eine Spitzenmannschaft (Tottenham) aus der englischen Premier-League hatte und gegen einen deutsche Zweitligisten (TSV 1860) gekickt hab, bilde ich mir auf mein 6:0 (Profi) nichts einChancen hatte ich jedenfalls genug und es hätte noch schlimmer für die Löwen ausgehen können... hab sogar noch einen Elfer an den Pfosten gesetzt...!
Ach so... du zockst immer mit deutschen Kommentatoren... hmm, das wußte ich natürlich nicht... ich hab das Match jetzt mit englischen Kommentatoren gespielt... da du ja immer die Spurs nimmst dachte ich, dass du auch mit englischen Kommentatoren zockstdie Jungs aus England sind jedenfalls super drauf und labern nicht so'n Stuss wie die deutschen Mannis
![]()
Tops |
Da hast du wohl recht, aber da ich auf der Xbox 360 Spiele, kann ich die englischen Kommentatoren leider nicht auswählen, ausser ich kaufe sie mir dieses Jahr mal, bisher dacht ich mir, es würde sich nicht lohnen...
Mit diesem Duell hast du leider meine deutsche Lieblingsmannschaft abgeschossenaber dass ist von Tottenham schonmal zu erwarten
![]()
Come on you Spurs!!!
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
WISST IHR WAS MICH ANKOTZT !!!!
wenn man verliert weil es laggt online !!
mann ey ... ich hab das schon ne 55.000 leitung und dann kommt da irgend ein pisser aus dem nirgendwo der nen ****** internet hat und er kann mit den ganzen laggs umgehen und gewinnt .. der hat sooooo schlecht gespielt !! mann ey .. spacken echt ...
so sry .. musste raus ..
Tops |
des sind immer die besten die sich aufregen, weil sie verloren ham, und der andere war sooo schlecht! Scheinbar ist man selber noch schlechter![]()
soll etz keine Kritik sein, hab mich schon selber oft dabei ertappt, innerlich den anderen zu beschimpfen, weil er ja so schlecht wartrozdem hab ich verloren
ist ja immerhin "nur" ein Spiel, wenns auch ein sehr gutes is![]()
Come on you Spurs!!!
Lesezeichen