0

FenerFlame (20.09.2011)
FenerFlame (20.09.2011)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
hallo fener
ist ja wirklich ne klasse nachricht (vor allem natürlich für dich)![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
FenerFlame (20.09.2011)
FenerFlame (20.09.2011)
Tops |
Erhalten: 6.078 Vergeben: 1.563 |
Bin zwar weder Türke, noch bin ich Fan einer türkischen Mannschaft aber ich würde mich auch freuen, wenn die türkische Liga nun doch bei FIFA12 dabei sein sollte, mit Fenerbahce, Bursa, Istanbul BB, Genclerbirligi und wie sie alle heissennachdem die tschechische Liga ja bereits rausgeflogen ist und noch nicht mal der tschechische Meister Viktoria Pilsen oder die bekannten Vereine wie Sparta Prag, Slavia Prag, FK jablonec etc. im "Rest der Welt" dabei sind
dafür aber ein argentinischer Absteiger wie River Plate
auch fänd ich's blöde, wenn die polnische Liga nicht lizensiert wäre, wie hier schon mal geschrieben wurde
naja, lassen wir uns mal überraschen, sind ja nur noch 9 Tage
@ FenerFlame
WELCOME BACK!
Geändert von GAD777 (20.09.2011 um 17:22 Uhr)
FenerFlame (20.09.2011)
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Hallo Leute, der Thread soll jetzt aber nicht zu einem "Willkommen zurück Fener, wie war der Urlaub? Hast dich gut erholt?"-Thread ausarten, sowas kann man auch in den dafür entsprechenden Threads loswerden.
Sorry, dass ich mal meine Meinung gesagt habe, aber es nervt mich langsam etwas. (wollte den Mods in keiner Weise vorgreifen oder ähnliches)
Lesezeichen