0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Richtig.
Arbeite neben meinem Studium beim Saturn im Lager. Muss am 25.09. arbeiten, da wir mehrere Lieferungen bekommen, darunter eben auch mehrere Exemplare der FIFA Reihe
zudem: Saturn sowie Media Markt bekommen Lieferungen immer Sonntags, dass ist vertraglich bestimmt.
Edit: Sobald ich meins habe mache stelle ich hier ein Bild online, bei Interesse auch mit fifaplanet.de Zettelchen![]()
Geändert von Thomas (04.09.2011 um 13:31 Uhr)
Andy (04.09.2011)
Tops |
Erhalten: 14.272 Vergeben: 5.771 |
ein bisschen Werbung können wir ja alle gebrauchen, also warum nichtEdit: Sobald ich meins habe mache stelle ich hier ein Bild online, bei Interesse auch mit fifaplanet.de Zettelchen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
In welchem Saturn arbeitest du? Ich hoffe ja das es in Stuttgart auch so sein wird, dann kommt man vllt schon am 26ten dran.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@ Andy: Alles klar, wird gemacht.
@ The Wizard: Ich arbeite im Saturn in Köln am Hansaring. Normal bekommt jeder Saturn bzw. Media Markt diese Lieferung am 25.09., jedoch kann ich nur für den Saturn in Köln am Hansaring sprechen.
Ihr könnt ja einfach mal am 26.09. die Läden abklappern und einfach mal höflich nachfragen. Desöfteren geben die Mitarbeiter diese schon raus.
Tops |
Erhalten: 14.272 Vergeben: 5.771 |
jetzt habe ich gleich 2 neue Videos für euch, viel Spaß:
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
FifaEDSkills (04.09.2011)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
da hat aber einer eine sehr ruhige hand
walcott nur 81
bei den anderen stärken hätte ich dem 83 gegeben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen