Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
zum Thema Präsentation:
FIFA 4 Fans.de - gamescom 2011: Tag 3

Die Neuerungen klingen ja recht sinnvoll, nur ob das auch so durchgeführt wird? Wir werden sehen, EA hat ja schon oft den einen oder anderen Bock geschossen.

seit wann werden die Links von der Seite eigentlich zensiert? ist mir neu...
Du hast ja richtig zweifel an EA. Was ich zwar gut nachvollziehen konnte, aber auch nur vor ein paar Jahren. Doch deine Zweifel werden schon bald vergehen, wenn Fifa 12 erscheint.

Die "Neuerungen" sind nicht wirklich "Neu". Diese "Head to Head Season" gab es beim FIFA World Cup 2010 South Africa Spiel auch schon. Da hat man bei der Spielklasse 10 angefangen und genauso wie er es beschrieben hat, 12 Punkte gebraucht um in Spielklasse 9 aufzusteigen. Ab jeder Spielklasse dann natürlich mehr.

Ich hoffe das sie auch mal bald ein Statement dazu abgeben, ob es immernoch möglich ist, nach einem Spiel, den Time-Freeze einzusetzen. Denn auch wenn sie alles verbessert haben, auf dem PC gibt es immernoch die Windows Taste. Da bin ich mal gespannt, ob sie das tatsächlich in den Griff bekommen. Ansonsten wäre die "Bestrafung" der Quitter gleich eine Doppelte Strafe für faire Spieler.