0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Mich würde interessieren welche Bundesliga-Stadien es in FIFA12 geben wird.. aber das kann man denke ich nicht bei der Demo erfahren.. schade eigendlich!!
Aber vllt sind sie ja sichtbar ohne das man sie beim Demo-Spiel auswählen kann..
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Handspiel gibt's doch bereits bei FIFA11 (PS3)...
Er meint es so, dass EA bei KONAMI abgeguckt hat... bei PES (Trikotauswahl) stehen auch 2 Spieler nebeneinander und man wählt die Trikots der einzelnen Teams... EA hat demnach keine Trikots geklaut sondern das "Trikotauswahlsystem"...
---------- Post added at 21:06 ---------- Previous post was at 21:04 ----------
Da warst du mit deiner Antwort wohl etwas schneller![]()
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Es gibt genau die gleichen Bundesliga Stadien wie in Fifa 11.
Es kommen nur 3 Stadien in Fifa 12 hinzu, das Etihad Stadium von ManCity,
das neue Stadion von Juve und das Stadion der Vancouver Whitecaps.
Jeder rätselt darüber, denn es wurde angekündigt, dass man heute die Live Präsentation von
Fifa 12 bzw. diesen Chat schauen soll und dort soll es "a big suprise" geben.
Viele Leute darunter auch ich haben sich das angeschaut und es wurde nichts, aber überhaupt
nichts Neues angekündigt und jeder rätselt nun darüber, was diese angekündigte
Überraschung sein soll.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
zum Thema Präsentation:
FIFA 4 Fans.de - gamescom 2011: Tag 3
Die Neuerungen klingen ja recht sinnvoll, nur ob das auch so durchgeführt wird? Wir werden sehen, EA hat ja schon oft den einen oder anderen Bock geschossen.
seit wann werden die Links von der Seite eigentlich zensiert? ist mir neu...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Du hast ja richtig zweifel an EA. Was ich zwar gut nachvollziehen konnte, aber auch nur vor ein paar Jahren. Doch deine Zweifel werden schon bald vergehen, wenn Fifa 12 erscheint.
Die "Neuerungen" sind nicht wirklich "Neu". Diese "Head to Head Season" gab es beim FIFA World Cup 2010 South Africa Spiel auch schon. Da hat man bei der Spielklasse 10 angefangen und genauso wie er es beschrieben hat, 12 Punkte gebraucht um in Spielklasse 9 aufzusteigen. Ab jeder Spielklasse dann natürlich mehr.
Ich hoffe das sie auch mal bald ein Statement dazu abgeben, ob es immernoch möglich ist, nach einem Spiel, den Time-Freeze einzusetzen. Denn auch wenn sie alles verbessert haben, auf dem PC gibt es immernoch die Windows Taste. Da bin ich mal gespannt, ob sie das tatsächlich in den Griff bekommen. Ansonsten wäre die "Bestrafung" der Quitter gleich eine Doppelte Strafe für faire Spieler.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen