0
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
dann war es ja nicht verkehrt dass ich das spiel vorbestellt habe und es wohl am erscheinunsgtag im Kasten habe.
Die systemanforderungen sind ja nicht so besonders anspruchsvoll, denke mein Notebook wird es gut essen können.
Das Logo könntet ihr als Sitebanner nehmen sieht sehr gut aus.![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.156 Vergeben: 42 |
Also bisher sieht es so aus, als könnte man den Schwierigkeitsgrad nicht verändern oder die Leute machen es einfach nicht. Ich hoffe weiterhin auf ein Spiel Mensch vs. Mensch. Oder natürlich ein Spiel Mensch vs. CPU in Weltklasse oder noch besser in Legende.

| Tops |
Leider finde ich den Torjubel weiterhin nicht so prickelnd. Mir wäre es lieber wenn man den Standard Jubel wieder haben konnte, also das Klose z.B. einfach den Salto macht usw. Diese ständige rumgerenne geht mir auf die Nerven.

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Und siehe da, Dortmund hat jetzt wie erwartet auch 4,5 Sterne.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 179 Vergeben: 10 |
Ja, die sind leider noch sehr veraltet und viele eigentlich noch die selben wie in Fifa 11, zumindest die die man im Video sieht. Da hätte man mehr drauß machen können. Ich habe nichts dagegen Jubel selbstständig auszuführen, ich finde das sogar sehr cool nach einem Tor nochmal so zu feiern mit einem Jubel, allerdings hätte man für Fifa 12 noch einige neue einfügen können und die alten vom Bewegungsmuster her überarbeiten können. Aber wie gesagt wir haben ja nur einen Teil davon gesehen im Video vllt. gibt es ja doch neue, die wir noch nicht im Video gesehen haben.

| Tops |
Lesezeichen