Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Also ich bin von diesem kurzen Video dermaßen enttäuscht. Schaut euch mal die Verteidigung an, bei 00:28, das hat doch nichts mit Fußball zu tun und ist taktisch eher ein Rückschritt als ein Fortschritt. Welcher Verteidiger macht bitte Sitesteps, wenn der Stürmer allein aufs Tor durchrennen kann.
Dann der Einwurf bei 00:48, dazu braucht man denk ich nichts sagen. Das kann im normalen Fußball passieren, wenn die Spieler auf dem Platz nichts sagen, das kann man bei FIFA nun mal aber nicht beeinflussen, deswegen hat sowas für micht da nichts zu suchen.
Bei hohen Bällen, die angenommen werden, kann der Ball ja gerne etwas verspringen, aber das sieht schon fast Flummi-Artig teilweise aus. Nicht von der Entfernung, sondern einfach von der Art, wie der Ball da z.B. bei 00:39 wegspringt. Die Minifaces sind auch schlecht find ich.
Und der Schatten auf dem Rasen, der durch das Stadiondach entsteht zu stark.

Danke