0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Hauptsache ich hab mal neue Stimmen im Ohr, die Typen gehen mir so auf den Zeiger
Aber mir kanns egal sein, spiele ja eh mit Martin Tyler und Andy Gray![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wen interessieren die Kommentatoren..
die blubbern immer mist, -> Ecke: Der kommentator sagt: "musste der abwehrspieler zum einwurf klären"
Ich hör meistens musik wenn ich spiele
Edit: bzw. hab den englischen kommentator an.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Wenn du es jetzt bei Amazon vorbestellst wirst du sicher am Ende keine 70 € zahlen müssen. Vor dem Release wird der Preis wahrscheinlich noch (vorübergehend) sinken und damit ich das nicht verpasse hab ich auch schonmal vorbestellt. Letztes Jahr ging er glaub ich bis Release auf 55 € runter.
Grundsätzlich schon, trifft auf die PS3 aber nicht zu. Da haben die meisten Spiele fast alle Sprachen mit an Bord. Auch bei Fifa war es z. B. immer so und das wird sich wohl auch bei Fifa 12 nicht ändern.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wobei die neuen Kommentatoren so angepriesen wurden vor dem Release von EA. Naja, ich hoffe es gibt neue. Aber ich glaube nicht, dass EA jedes Jahr neue Kommentatoren nimmtIch würdem cih sehr über Fuss freuen, wenn der euch was sagt. Hat Inter Mailand - Schalke 04 kommentiert ( 2:5
)
Video mit Kommentar: http://www.youtube.com/watch?v=bTSFWjwW740
Tops |
Erhalten: 14.460 Vergeben: 5.771 |
Nun, EA hat letztes Jahr langfristige Verträge mit den neuen Kommentatoren geschlossen, somit ist es unwahrscheinlich, das es jetzt plötzlich wieder neue gibt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.084 Vergeben: 42 |
Sehr schade, muss ich halt wieder mit den Englischen spielen, Manni und Frank ertrage ich nicht mehr. Ich war echt glücklich als ich FIFA 11 für den PC gespielt habe und dann die alten Kommentatoren gehört habe.![]()
Lesezeichen