0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Wenn es identisch mit den Konsolen versionen ist, dann müsste auch Ultimate Team dabei sein!![]()
Nur, warum ist der Preisunterschied denn dann so groß, wenn doch alle sachen gleich sind im Spiel?![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Holen werd ich es mir auf jeden Fall, bin nur noch nicht schlüssig ob für den PC oder die Playsi. Aber ist ja noch etwas hin. Dieses Ultimate Team kann, muss man aber nicht nutzen oder!?!?
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
So, habe gerade eine Mail von EA bekommen, die News ist nun ganz offiziell und von EA bestätigt!
ganz ehrlich?Holen werd ich es mir auf jeden Fall, bin nur noch nicht schlüssig ob für den PC oder die Playsi.
hol es dir für den PC, denn da ist es editierbar![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
PC liegt derzeit auch weit vorne, allein auf Grund des Preises. Aber ich hab dieses Jahr im Winter schon einmal und dann im April
erneut die Lust am Spiel verloren. Auf der Playsi hat man theoretisch mit den Trophäen immer nochmal einen Reiz den Pad vll. doch nochmal anzufassen. Naja abwarten, sind ja noch 3 Monate
Tops |
Erhalten: 4.823 Vergeben: 182 |
Und nochmals...
FIFA 12 (PC) - Impact-Physik auch in PC-Version | 4players.de: Aktuelle News über das Sport Spiel FIFA 12Impact-Physik auch in PC-Version
Julian
Alle Jahre wieder gelobt Electronic Arts Besserung hinsichtlich der PC-Version der FIFA-Reihe, die trotz des mittlerweile vorhandenen 'Low-End-Ablegers' FIFA Online nicht nicht ganz auf dem Stand der PS3/360-Schwestern ist. Dementsprechend gab es dann auch etwas Unmut, als der Hersteller vor einigen Wochen FIFA 12 ankündigte und anmerkte, dass die neue Impact Engine nur in eben jenen Konsolenfassungen implementiert wurde.
Heute allerdings teilt man mit: Auch PC-Spieler sollen die ausgefeiltere Physik serviert bekommen.
Erstmals werden in nun die Spieleplattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC eine identische Spiel-Engine und identische Features haben. Die Fußballsimulation wird weltweit am 29. September in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. „Auf diesen Moment haben alle PC-Spieler gewartet. Endlich können sie das authentischste FIFA-Gameplay auch auf ihrer bevorzugten Plattform in vollem Umfang erleben", sagte Kaz Makita, Executive Producer von FIFA 12. „PC-Fans können sich auf das qualitativ beste Gameplay, die umfangreichsten Spielmodi und die realistischste Grafik sowie auf unseren neuen Live-Service EA SPORTS Football Club freuen.”
Ich bin glücklich, einfach glücklich.![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
PC Games Hardware schreibts auch schon ;-)
Für alle die das lieber lesen als auf englisch:
FIFA 12: PC-Fassung mit Impact-Engine - Alle Features identisch mit Konsolen-Versionen - ea sports, fifa 12
PrinzKanE (22.06.2011)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Kann man einer per MAIL an EA anfragen, ob die orginal Spielpläne dabei sind!? hatte das irgendwo gehört das die das dieses Jahr wieder machen wollten!! habe leider keine E-Mail Adresse gefunden!!
danke ;-)
Lesezeichen