0

PrinzKanE (22.06.2011)
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Was mir noch eingefallen ist, ich habe ja in Köln auch mal gegen die CPU gespielt, auf der PS3, 2x2 Minuten, Spielstufe: Legende
Gleich vorweg, ich hatte keine Chance
Erster Angriff des Gegners und es stand 0:1, ich hatte keine Möglichkeit auch nur an den Ball zukommen. Überhaupt liegen Welten zu alten Fifa-Versionen, wobei sich das eigene Verteidigen als verdammt schwer heraus stellt.
Auch das taktische Verhalten der CPU ist schon sehr an die Realität angelehnt, da gibt man nicht 90 Minuten Gas, das macht man mal am Anfang, dann lässt man sich auch mal zurück fallen und wartet auf Konter, die man dann schnell und geschickt ausführt.
Was ich in dem Zusammenhang auch feststellen musste, Fifa lässt sich auf der XBox360 besser spielen, als auf der PS3, denn die ist, meiner Meinung nach, viel zu sensibel, gerade die beiden Analog-Sticks, so hat man noch weniger Chancen, dem Gegner den Ball abzunehmen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
PrinzKanE (22.06.2011)
PrinzKanE (22.06.2011)
PrinzKanE (22.06.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das mit der Schwierigkeit gefällt mir aber, da ich auch in fifa11 auf Legende irgendwann jedes Spiel gewonnen hab und einfach keine Herausforderungen mehr da waren.
PrinzKanE (22.06.2011)
PrinzKanE (22.06.2011)
Tops |
Erhalten: 4.823 Vergeben: 182 |
Also geht FIFA 12 ganz klar weiter in Richtung Simulation? Früher galt FIFA immer als das zugänglichere Fußballspiel. Selbst FIFA 11 auf Konsole wurde irgendwann durchschaubar.
Also ich finde das gut wenn eine ordentliche Portion Herausforderung herrscht. Schon allein deswegen wünsche ich mir eine gleichwertige "oder ziemlich gleichwertige" PC Version.
PrinzKanE (22.06.2011)
Tops |
ich denke mal, Fifa 12 wurde verstärkt dem realen Fußball angepasst, auch die CPU, somit könnte es eine echte Herausforderung für die Profi-Zocker werden, aber auch für die Amateure oder Neueinsteiger, denn die Funktion zum manuellen oder automatischen gibt es auch in Fifa 12 wieder, wobei man gerade bei Flanken komplett auf die Automatic verzichten sollte, denn sonst schießt man so zu einfach seine Tore
PrinzKanE (22.06.2011)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Weiß nicht ob das hier schon stand, aber das hat gerade EA Sports, Fifa (Deutsch) gepostet:
Hört sich sehr vielversprechend an, finde ich!!FIFA 12 erscheint am 29. September! Und wir freuen uns, dass die PC-Version komplett identisch zu den Versionen für PS3 und Xbox 360 sein wird. PC-Spieler dürfen sich also auch auf die Player Impact Engine, Tactical Defending und Precision Dribbling freuen. Wie findet ihr das
Quelle: Nicht unterstüzter Browser | Facebook
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
wollte ich auch gerade posten, aber diesmal warst du schneller
das hört sich nicht nur gut an, dass ist doch die Meldung, auf die alle PC-Spieler gewartet haben![]()
PrinzKanE (22.06.2011)
Lesezeichen