0

Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
PCG schreibt viel wenn der Tag lang ist. Wie kann man nur auf eine Qualität schließen die weder dementiert noch bestätigt wurde? Von so einem Magazin sollte man eigentlich eine bessere Berichterstattung erwarten. Denn das sind Unwahrheiten ohne Bestätigung von EA. Man schreibt halt iwas hin um eine News zusammen zu kriegen, ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so was auf GHTV abziehen würde.
BTW: Egal ob FIFA 12 am PC die gleiche Version ist oder nicht. Allzu teuer wird die nicht, 49,90 sag ich mal. Denn die Qualität eines Games geht nicht einher mit dem Preis.
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
echt immer wieder ne frechheit... warum kriegt jeder andere entwickler es hin die gleiche oder sogar bessere versionen für den pc zu erstellen, nur ea nicht
Tops |
Erhalten: 14.576 Vergeben: 5.771 |
Nun, also die gleiche Prozedur, wie jedes Jahr, oder?
PC-Info => nahezu auf Null
Werbung für etwas wirklich revolutionäres sieht für mich anders aus, denn für die Konsolen macht man diese ja wieder in vollen Zügen.......
und wie gesagt, das ist wie letztes Jahr mit den neuen Kommentatoren, EA hatte nie behauptet, das es diese auch für den PC geben wird, es war also nur Wunschdenken, mehr nicht, Parallelen sind ja nicht ganz auszuschließen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Wobei die Reputation gar nicht so schlecht gewesen ist von FIFA 11 PC. Im Grunde könnte EA die PC Kosten sogar ziemlich human halten. Wie so viele andere Entwickler zieht man alle Systeme mit ein, bei nur einer Ressource ist das auch wesentlich produktiver. Nicht umsonst machen das auch andere Studios.
Man beharrt bei EA auf die Konsole, bis die Hölle zufriert.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Beide Artikel (PCGH und EG) beziehen sich auf Aussagen von Kaz Makita, Executive Producer FIFA-Franchise und sind auch bei EA unter Fifa12 News nach zu lesen.
FIFA 12 Revolutionized With New Player Impact Engine - EA News
Tops |
Erhalten: 14.576 Vergeben: 5.771 |
Für EA sind sie die Zukunft, nicht der PC, zumindest, was Fifa betrifftMan beharrt bei EA auf die Konsole, bis die Hölle zufriert.![]()
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen